Jump to content

M.A.G Beta


j-p_playa
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey Leute,

hoffe is die richtige Kategorie. Ich wollte ma fragen, wer von euch alles schon nen Zugangs-Key bekommen hat, und wenn ja habt ihr den durch euren DE-Acc oder US-Acc??

Mfg j-p_playa

Ja ich habe eine Bekommen durch den DE acc^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Wo gibt´s denn einen Code ?

 

SpikerooG-.png

Die email addrese deines acc muss mit deeiner realen Email übereinstimmen,und dann gehst du auf deinen email konto(nicht im PSN) und schaust nach ob du eine mail von sony bekommen hast wo drinnen steht das du an der Beta phase teilnehmen darfst:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Massive Action Game, wenn alles klappt, dann wird das Game der beste Shooter überhaupt.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Glaub gut 85% sind ja mittlerweile mindestens zwei mal geimpft. So genau habe ich die Zahl da jetzt nicht im Kopf.  Was bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von aktuell weit über 800 auch extrem wichtig ist.  Hätten wir so wenig geimpfte wie letztes Jahr um diese Zeit, dann würden wir im Chaos leben!  Hast du ja auch schon richtig geschrieben, dass das Gesundheitssystem dann zusammen brechen würde.  Ich finde einige unterschätzen das leider komplett.  Impfpflicht in bestimmten Berufen ist schon richtig denk ich.  Allgemeine Impfpflicht aber nicht nötigt bei der hohen Prozentzahl an bereits geimpften. 
    • Wenn ich hier im Thread sage mir gefallen die Destiny 2 Skins besser dann gehört das in den Destiny 2 Thread? Na deine Logik möchte ich nicht haben. Ich finde alle bisherigen Erfolge bei BF 2042 lächerlich...das gehört dann aber hier rein. Freuen kannst du dich so gesehen alleine so viel du magst. Ist deine Sache.
    • Trifft nicht auf alle zu und das weißt du. Manche wollen bspw. an der Hysterie nicht teilhaben. Und und und… Na bitte formulier es halt wie du denkst. Du musst keine Wortklauberei betreiben wenn du genau verstehst was ich meine. 😌    Nur schade das der Pflegebereich schon vor der Pandemie absolut marode war. Wäre der Beruf der Gesellschaft und Politik was wert hätten wir den Notatand wegen der paar Prozent noch Ungeimpter sicherlich nicht. Andererseits gehört Sterben zum Leben dazu, vielleicht müssen wir auch aufhören unendlich alt werden zu wollen. Das ist aber ein anderes Thema und könnte ein eigener Thread sein.    Und nein, ich habe keinen Plan dazu. Dazu gibts aber auch unsere sogenannten Experten. Ein Kaspar sitzt ja sogar mit der Heeresmontur dort, also wenn der keine schlagkräftigen Ideen hat weiß ich auch nicht. Zeigt mir einfach das unsere Experten genauso wenig Ahnung haben durch eine Pandemie zu kommen wie ich es tue. Oftmals wäre gesunder Menschenverstand und Empathie die bessere Lösung als die 100. Modellrechnung irgendwelcher Epedemiologen und Uni-Professoren die dann ohnehin nicht stimmen oder absolut unrelevant sind. 
    • Ist im Privaten für mich schwer da unser Sohn nie diese Art von Games mochte. Er spielt sehr gerne FIFA schon immer. Jedoch was ich im Freundeskreis bemerkt habe das dort viele ihren Kindern Games gekauft haben welche erst ab 18 sind. Dabei sind diese angesprochenen keine Gamer , vielleicht fehlt ihnen da der Überblick was sie ihren Kindern damit antun können.
    • @AlgeraZF   Also normalerweise kann ich deine Bewertungen immer gut nachvollziehen, aber hier dieses mal nicht.    1,5/10 ist ja ziemlich brachial abgeschrieben.    Ich habe dieses Werk gerade genüsslich beendet und muss erst einmal tief in mich gehen.    Nachdenklich sitze ich in meinem Sessel, mit einem Cognacglas in der Hand und frage mich, was uns der Künstler hier mitteilen möchte.    Stellenweise spürte ich Terrence Malick Vibes in meinem Körper.    Eine Bewertung meinerseits fällt mir gerade sehr schwer.   Ich bin mal spazieren und denke weiterhin nach. 
×
×
  • Create New...