Jump to content
Play3.de
j-p_playa

M.A.G Beta

Recommended Posts

Das is für dich n Kaufgrund?^^ Ich fand das schrecklich, dass sogut wie niemand rafft, dass das Spiel Missionen hat und nicht nur Ballern das Ziel is... -.-

Also mein Team hat immer gewusst was zu tun war, nur das Gegner Team war zu hohl.

Sind doch selbst schuld wenn die nicht richtig spielen können.

Steuerung ist sehr gut und die ganzen Awards und Skills find ich sehr gut.

Bin erst Level 6 aber spaß macht das Game ne menge.

Guest polarfuechse
Also mein Team hat immer gewusst was zu tun war, nur das Gegner Team war zu hohl.

Sind doch selbst schuld wenn die nicht richtig spielen können.

Steuerung ist sehr gut und die ganzen Awards und Skills find ich sehr gut.

Bin erst Level 6 aber spaß macht das Game ne menge.

Najo... Dann hatte ich wohl weniger Glück.^^ Bei mir war max. ne Hand voll Spieler dabei, die gecheckt haben, um was es eigentlich ging. Konnte zwar dennoch gewonnen werden, war aber doch n bissle doof, dass das, wie ich finde, sehr ansprechende Spielprinzip hinter M.A.G. durch dir Dummheit einer bis vieler Spiele kaputt gemacht wird. :ohjeh:

Najo... Dann hatte ich wohl weniger Glück.^^ Bei mir war max. ne Hand voll Spieler dabei, die gecheckt haben, um was es eigentlich ging. Konnte zwar dennoch gewonnen werden, war aber doch n bissle doof, dass das, wie ich finde, sehr ansprechende Spielprinzip hinter M.A.G. durch dir Dummheit einer bis vieler Spiele kaputt gemacht wird. :ohjeh:

Ich kapier garnicht wie man das Game nicht verstehen kann, auf der Karte wird ja angezeigt was beschützt/zerstört werden muss. :nixweiss:

Guest polarfuechse
Ich kapier garnicht wie man das Game nicht verstehen kann, auf der Karte wird ja angezeigt was beschützt/zerstört werden muss. :nixweiss:

Musst du mir nicht sagen... Ich hab einfach die Vermutung, dass des CoD-Opfer sind. :nixweiss: Was nich heißen soll, dass alle CoD Spieler so sind. Aber scheinbar kennen viele nur Deatmatch Deathmatch und nochmal Deathmatch... Das die sich denn wundern, oder auch nich, weil sie es nich wissen (^^), dass sie kaum Exp. bekommen, is echt schon seltsam. :nixweiss:

Musst du mir nicht sagen... Ich hab einfach die Vermutung, dass des CoD-Opfer sind. :nixweiss: Was nich heißen soll, dass alle CoD Spieler so sind. Aber scheinbar kennen viele nur Deatmatch Deathmatch und nochmal Deathmatch... Das die sich denn wundern, oder auch nich, weil sie es nich wissen (^^), dass sie kaum Exp. bekommen, is echt schon seltsam. :nixweiss:

Achso, zum glück zock ich kein CoD. ^^

z.B in Fat Princess bin ich immer erster, weil ich Holz und Eisen sammle (Nebenbei noch paar Gegner zermürgen)

Aber vom Gameplay und von der Mapgestaltung gefällt mir momentan alles nur sind die Granaten irgendwie kacke anzusehen. (kostet zu viel power oder wie ^^)

holen sich hier leute mag?

würde gerne dann nen squad von 8 leuten aufmachen,damit wir uns gut absprechen können.

wäre nur wichtig,dass jeder medic ( ab level 4) und ein headset hat.

fraktion könnte man dann besprechen.

@energie1989: dann sag ich das mal so, beim ersten eindruck find ich net das es eine ´gefahr´ für die anderen shooter darstellt.

wie gesagt: erster eindruck - ich hab nix davon gesagt das ich ein endgültiges urteil gebildet hab:naughty:

und außerdem brauch ich doch keine ganze woche um zu checken das nur bei jedem 5. spiel evtl. 2leute sind die taktik orientiert spielen... da langen mir jeweils nur 10min.

Hab gerade mal eine ganze Runde spielen können und muss sagen, dass es überhaupt nicht mein Geschmack ist. Von dem was ich gelesen hatte, war ich voll begeistert, aber jetzt werd ich mir das auf keinen Fall mehr kaufen.

Da bleib ich lieber erstma was Onlinegeballer angeht bei U2 :zwinker:

Guest Hero4Free

Hi, ich hab da mal eine Frage: Wird man im fertigen Spiel auch Fahrzeuge steuern können, ähnlich wie bei Bad Company?

Wenn ja, hätte dann gern den link dazu....danke!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...