Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich muss sagen dass mein erster Eindruch sehr positiv ist.

Schon jetzt vermitteln die 64er Schlachten eine gute Schlachtfeldatmosphäre. Dank der grossen Maps sind die Kämpfe taktisch und es artet selten zu einer chaotischen Nahkampfmetzelei ala MW2.

Die Grafik haut niemanden vom Hocker, aber die ganzen tollen Effekte anderer Shooter sieht man nach paar Minuten eh nicht mehr. Hauptsache es läuft rund. Ich freue mich auf die riesiegen

Schlachten mit 256 Spielern und bin überzeugt dass MAG seine Community finden wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich kotz es langsam an,immer diese fehlermeldungen 11:1 oder 13:4 und all son mist. jetzt kommt man nicht mal auf die server.so ist es bei mir jedenfalls.hat jemand noch das problem?

Aber sonst finde ich es nicht schlecht.gut gut die grafik kann man verzeihen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die heute die Server im griff haben?:think:

Wenn ja dann ist das ja gut. :ok:

 

Ich finde Taktik braucht man schon z.b die "Kampfzone" umgehen (und ohne Kills dastehen) aber dafür erfüllt man die Ziele da die anderen Feinde mit den anderen beschäftigt sind.

 

Und Camper gibs auch nicht viele. oO

Hätte mehr Camper erwartet bei 256 Spielern.

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Camper gibs auch nicht viele. oO

Hätte mehr Camper erwartet bei 256 Spielern.

xD

 

Wird wahscheinlich daran liegen dass bestimmte Ziele eingenommen werden müssen und man die Gegner schwerer erkennen kann.

 

Wäre wohl auch ein ganz schönes Chaos wenn die Namen normal groß wären und dann 256 Leute da rumrennen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahscheinlich daran liegen dass bestimmte Ziele eingenommen werden müssen und man die Gegner schwerer erkennen kann.

 

Wäre wohl auch ein ganz schönes Chaos wenn die Namen normal groß wären und dann 256 Leute da rumrennen. xD

 

Das man die Gegner schwer erkennen kann stimmt...

Nervt iwie wenn man nur eine blöde Semi-Scharfschützen Gewehr hat-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...