Jump to content

M.A.G Beta


Recommended Posts

Guest polarfuechse

Also ich find es absolut nicht unübersichtlich. Es is halt n größeres Terrain. Da isses ja wohl klar, dass nich alle aufn Haufen hocken. :think:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab mal reingeschaut und da waren iwelche zeigen mitten auf meiner waffe sodass ich meine waffe kaum sah und das hat genervt

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
Also ich hab mal reingeschaut und da waren iwelche zeigen mitten auf meiner waffe sodass ich meine waffe kaum sah und das hat genervt

 

O.ô

 

Also sowas hatte ich nicht. Außer man halt halt iwas erledigt, was Exp. bringt. Aber des kommt auch nur ganz kurz und is dann weg. :nixweiss:

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
also da lädt man des game runter un muss 2GB extra nommal laden:(

tja, dann hab ich kein bock es zu testen:_wanken2:

 

Du lädst aus dem Shop nur ne Anwendungsdatei runter.

Link to post
Share on other sites
Guest polarfuechse
des dauert mir einfach zu lang:( des runterzuladen

 

Mach doch nebenbei einfach was anderes. Hab ich auch gemacht. Bei mir hat des gute 4h geladen. :haha:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...