Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Was mich n bissle aufregt is, dass wenn welche sterben immer sofort X gedrückt wird. ~~ Das regt manchmal auf, wenn man quer durch's Schlachtfeld rennt um den Wiederzubeleben und der dann X drückt. ~~ Zum Glück is das nich soo häufig. Aber dennoch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich n bissle aufregt is, dass wenn welche sterben immer sofort X gedrückt wird. ~~ Das regt manchmal auf, wenn man quer durch's Schlachtfeld rennt um den Wiederzubeleben und der dann X drückt. ~~ Zum Glück is das nich soo häufig. Aber dennoch.^^

 

 

ist mir auch schon passiert,liegt aber an den leuten selber,da sie keinen medic skill haben.leute mit medic skill warten wenigstens,weil sie wissen,wie schwer das für medics ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ist mir auch schon passiert,liegt aber an den leuten selber,da sie keinen medic skill haben.leute mit medic skill warten wenigstens,weil sie wissen,wie schwer das für medics ist.

 

Jo.. Des is mir auch schon aufgefallen. Najo.. Kann man nix machen. Dödel gibbet überall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben meine erste 256 Spielerrunde hinter mir. Woah, :konfus: ein wenig unübersichtlich am anfang. doch dann gehts rund. Da passiert einfach zu viel um Alles mitzukriegen, einfach hammer. Die leute schaffen es tatsächlich taktisch zu spielen und Befehlen zu folgen, bin positiv überrascht . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slowdowns bedeuten das die FPS (Bilder Pro Sekunde) ziemlich unter 30 sind und nicht konstant gleich bleiben.

 

Und man merkt die anderen 128 gegner wircklich nicht...

Ich dachte so voll geil jede 5 Sekunden abkaken und egal wohin du schießt triffste einen gegner aber nein...

 

Hat mich ziemlich enttäuscht aber ich hoffe es gibt mehr Modi in der Vollversion.

 

Was bist du für einer.?

 

Was wer denn daran noch ein Taktik Shooter.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das es riesigen spaß´macht zu Snipern und auf vollen angrief gehen.

 

So langsam finde ich auch gefallen an dem Spiel.

 

Ist nicht wie bei Call of Duty wo alle 5 Sekunden jemand sein Special loslässt oder wie bei Killzone 2 wo man in futuristischen Maps unterwegs ist. Einfach ein purer Shooter ohne alles. :ok:

 

PS. Ich hasse Sniper genauso wie ich es hasse wenn die Leute von hinten kommen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten scheinen ja doch von dem Game ganz angetan zu sein. Wie sieht es eigentlich mit dem Game aus? Wird es einem Kauf zum Vollpreis gerecht. Ich warte schon länger auf einen guten Shooter ^^ Der letzte Shooter in den mich so extrem verbissen habe war Halo. MGO ist auch sehr gut, nur fehlt mir da eine coole Community. Na ja vielleicht habe ich auch nur das Gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...