Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich seh kein blut o.ä

da wird nix geschnitten.was denn auch.

 

er hat ja gesagt, dass er sich die Deutsche holen wird. Und das er sich generell deutsche spiele holt ausser wenn an den spielen rumgeschnibbelt wird. Jetzt verstanden? :zwinker:

 

ich hab auch schon sinnlos punkte rausgeschmissen für das kleine visier der sniper zum Beispiel... Und ich find lvln geht eh schnell, bei 300-400 punkte in sabotage lvle ich nach jedem match auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand gerade Probleme auf die Server zu kommen?

Schon seid 2stunden kommt man net mehr rein.

Bin vorhin einfach aus dem Spiel gerissen wurden.

Bei mir kommt immer folgendes: "Während des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (11:1)"

Ist es bei einem von euch ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hat irgendjemand gerade Probleme auf die Server zu kommen?

Schon seid 2stunden kommt man net mehr rein.

Bin vorhin einfach aus dem Spiel gerissen wurden.

Bei mir kommt immer folgendes: "Während des Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (11:1)"

Ist es bei einem von euch ähnlich?

 

Zur Zeit sind Serverarbeiten. Man wurde aber vorgewarnt von Zipper. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gibt es irgendwelche Angebote mit einem Headset?

 

Soweit ich weiß, soll es eine Headset Variante geben. :think: Stand auch mal iwie Anfang des Jahres in den News. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit sind Serverarbeiten. Man wurde aber vorgewarnt von Zipper. :)

 

Hmm, ja das kann sogar sehr gut sein.

Ich war im Menü, dann erschien so ein graues Fenster, und ich hab aus Versehen auf Kreis gedrückt, dann war es weg und ich hab mir gedacht ach egal wird wohl nix wichtiges gewesen sein.

Als ich dann aber ca. 15min später wieder mitten im Spiel war wurde ich überrascht und war auf einmal vom Server runter ...

 

Oke, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hmm, ja das kann sogar sehr gut sein.

Ich war im Menü, dann erschien so ein graues Fenster, und ich hab aus Versehen auf Kreis gedrückt, dann war es weg und ich hab mir gedacht ach egal wird wohl nix wichtiges gewesen sein.

Als ich dann aber ca. 15min später wieder mitten im Spiel war wurde ich überrascht und war auf einmal vom Server runter ...

 

Oke, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Danke ;)

 

Jao.. Des war die Vorwarnung. Ich glaub, man wurd ca. 10 oder 15Minuten vorher unterrichtet. Bei mir war des mitten im Spiel... Glücklicherweise konnte das Spiel noch beendet werden. 30Sec. war das Match dann glücklicherweise voraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wielange wird es noch mit der Serverwartung dauern? Wollte eigentlich heuteabend noch was spielen, bevor morgen die Lichter ausgehen^^

 

Also ich bin vorhin mal wieder on.. Da lief es wohl bereits wieder.. Aber dann 5min später begann ne neue Wartungsarbeit. ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...