Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Ich bin keine Scharfschütze.^^ Da bleibt mir nich so viel Zeit zum schauen.^^ Aber "ausversehn" einen mit der Sniper zu töten is schon etwas seltsam. :zwinker: Mitten im Gefecht kann es mal vorkommen, wenn alle oll hinundherbewegen... Oder durch ne Granate... Aber mit ner Sniper? :think:

 

ist mir auch bisher nie passiert.

über meinen leuten ist ja,insofern ich mein fadenkreuz drüber lege,doch dick der name + hp :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist mir auch bisher nie passiert.

über meinen leuten ist ja,insofern ich mein fadenkreuz drüber lege,doch dick der name + hp :think:

 

Ich erkenne meine Leute aus einem einfachen Grund. :zwinker:

 

@Dark-Dragon

 

Was hast du an den Bewegungsabläufen zu kritisieren?

Die renn und geh Animationen finde ich klasse.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
mal ne frage, wie kann ich eig. leute auf dem boden heilen, die am verbluten sind?

 

stehe neben denen immer so nutzlos rum und kann nichts anderes tun als die verrecken lassen :ohjeh:

 

Wenn du Medi skillst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, wie kann ich eig. leute auf dem boden heilen, die am verbluten sind?

 

stehe neben denen immer so nutzlos rum und kann nichts anderes tun als die verrecken lassen :ohjeh:

 

Du musst Medikit und Wiederbelebung skillen.

Allerdings solltest du nicht vergessen das Medikit auszurüsten, es kostet 1000 credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Dafür rockt Medi. :party: Auch wenn einige manchmal nicht wissen, dass es die gibt, oder einige sind ein wenig Medi geskillt, scheren sich aber nich drum andre zu heilen/wiederzubeleben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute einen ziemlich netten Kill hingelegt xD

Bei der einen Map mit den Zügen im Wald hat sich einer oben bei C versteckt und auf andere geschossen xD...

Hab dann kurzerhand die M4 ausgepackt und denn nen Heady verpasst (Das waren bestimmt 500m)..

Und hab seinen Körper garnicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute einen ziemlich netten Kill hingelegt xD

Bei der einen Map mit den Zügen im Wald hat sich einer oben bei C versteckt und auf andere geschossen xD...

Hab dann kurzerhand die M4 ausgepackt und denn nen Heady verpasst (Das waren bestimmt 500m)..

Und hab seinen Körper garnicht gesehen.

 

Der hockte in deiner eigenen Basis? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich hatte heute einen ziemlich netten Kill hingelegt xD

Bei der einen Map mit den Zügen im Wald hat sich einer oben bei C versteckt und auf andere geschossen xD...

Hab dann kurzerhand die M4 ausgepackt und denn nen Heady verpasst (Das waren bestimmt 500m)..

Und hab seinen Körper garnicht gesehen.

 

Sowas bekomm ich auch ab udn an hin. :haha: Und wie ich bereits sagte bin ich Medi geskillt.^^ Aber das sind dann wirklich schlechte Scharfschützen... Der hat versucht mich abzuballern... Hat mich auch n bissle getroffen. Aber dennoch hab ich den mit nem normalen Maschinengewehr getötet. :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...