Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mal Die Beta im Store gedownloadet und muss sagen das Spiel macht schon Fun. Grafik ist Gott sei Dank nicht alles bei M.A.G. Gameplay stimmt meiner Meinung nach. soweit ich weiß kann man in der Beta nur bis zu 64 Mann spielen. Aber das macht nichts, hatte trotzdem meinen Spaß. Wenn ich schon mit 64 Players Spaß haben kann bei M.A.G, dann will ich erst garnicht wissen was bei 256 Players abgeht.^^

Und Das man seinen Charakter mit coolen klamotten versorgen kann fand ich auch sehr Cool.

 

Ich hoffe die Server werden dann auch schön immer Voll wenn M.A.G erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
... und schon wieder sind Wartungen ... war grad mal wieder für ein Match drinne, haben innerhalb von 6:29 min gewonnen und bin dann ein lvl aufgestiegen, und schwupps, wieder raus ...

so ein Bullshit. Morgen ist ende, ich will noch 1 Karte mehr sehen. Hab bisher erst 4 gesehen. Aber werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Ein must have Titel! Wirklich top!

 

Also eigentlcih wird vorher bescheid gesagt, dass Wartungsarbeiten stattfinden... Evtl. kam es auch einfach nur zu kleinen Serverschwierigkeiten. :think:

 

Hab gestern mal Die Beta im Store gedownloadet und muss sagen das Spiel macht schon Fun. Grafik ist Gott sei Dank nicht alles bei M.A.G. Gameplay stimmt meiner Meinung nach. soweit ich weiß kann man in der Beta nur bis zu 64 Mann spielen. Aber das macht nichts, hatte trotzdem meinen Spaß. Wenn ich schon mit 64 Players Spaß haben kann bei M.A.G, dann will ich erst garnicht wissen was bei 256 Players abgeht.^^

Und Das man seinen Charakter mit coolen klamotten versorgen kann fand ich auch sehr Cool.

 

Ich hoffe die Server werden dann auch schön immer Voll wenn M.A.G erscheint.

 

Man kann auch ein Modus mit 256Mann spielen. Aber erst ab LVL 10. :) Nennt sich Herrschaft.

 

Das mit den Servern hoffe ich auch.

 

Was wollt ihr eigentlich.? :D

 

Nach na bestimmten Zeit findet man die Grafik gar nicht mehr schlecht.^^

 

Also ich fand die von Anfang an nicht schlecht. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlcih wird vorher bescheid gesagt, dass Wartungsarbeiten stattfinden... Evtl. kam es auch einfach nur zu kleinen Serverschwierigkeiten. :think:

 

 

 

Man kann auch ein Modus mit 256Mann spielen. Aber erst ab LVL 10. :) Nennt sich Herrschaft.

 

Das mit den Servern hoffe ich auch.

 

 

 

Also ich fand die von Anfang an nicht schlecht. =D

Eben. Deswegen kann ich die meisten auch nicht verstehen.

Aber Stichwort

- Modern Warfare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder war soger von der Grafik begeistert und er ist ein Mensch der auf sowas achtet: Schatten, Physik, Details usw. :D

Und ich find die Grafik ebenfalls sehr gelungen. :good:

 

In der Beta kann man "nur" 64 Modi spielen, es gibt kaum Spiele die das in der Vollversion können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder war soger von der Grafik begeistert und er ist ein Mensch der auf sowas achtet: Schatten, Physik, Details usw. :D

Und ich find die Grafik ebenfalls sehr gelungen. :good:

 

In der Beta kann man "nur" 64 Modi spielen, es gibt kaum Spiele die das in der Vollversion können :D

 

Nein man kann sogar mit 256 Spielern in der Beta zocken:ok:

 

Aber erst in den späteren Rängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Aso, bin erst Level 3.^^

 

Dann fehlen da noch n paar. :D

 

Mein Bruder war soger von der Grafik begeistert und er ist ein Mensch der auf sowas achtet: Schatten, Physik, Details usw. :D

Und ich find die Grafik ebenfalls sehr gelungen. :good:

 

In der Beta kann man "nur" 64 Modi spielen, es gibt kaum Spiele die das in der Vollversion können :D

 

Jao.. Klingt echt ein wenig seltsam, wenn man so drüber nachdenkt. :think:

 

Ich find die Grafik eigentlich auch ziemlich gelungen. Vor allem das Leveldesign hat's mir angetan. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann sogar mit 256 Spielern in der Beta zocken:ok:

 

Aber erst in den späteren Rängen.

 

Okay, dann hat die Beta soger Vollversionen übertroffen :D und das erheblich :haha:

 

 

 

Jao.. Klingt echt ein wenig seltsam, wenn man so drüber nachdenkt. :think:

 

Ich find die Grafik eigentlich auch ziemlich gelungen. Vor allem das Leveldesign hat's mir angetan. :ok:

 

Du sagst es :good:, sieht auch alles etwas wie bei Resistance 2 in den amerikanischen Wäldern aus. ^^ Nur das in Resistance 2 natürlich die Grafik besser ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlcih wird vorher bescheid gesagt, dass Wartungsarbeiten stattfinden... Evtl. kam es auch einfach nur zu kleinen Serverschwierigkeiten. :think:

 

jo, diesesmal wurde es auch angekündigt. Was heißt diesesmal, davor auch, aber jetzt habe ich es gelesen. Und zwar noch vor dem Match ;)

Habe dann gedacht dass ich wieder aus'm Spiel gerissen werde, da unser Team aber dann frühzeitig gewonnen hatte, war nochmal von Glück die Rede und ich konnte mein 7. Level erreichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...