Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Selbstverständlich. :)

Man bist du fies :(

Jao... Also man kann wirklich gut snipern. Sofern man es beherrscht. Es ist nicht so wie bei CoD, dass hier die Noobs Snipern, denn wenn die es versuchen treffen die fast nie und man weiß dann auch sofort, wo die sind und kann die mit nem normalen MG abknalln, wenn die dann auch noch nicht mal abhaun.^^

 

Aha woher weißt du des? Zockst du etwa CoD?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Man bist du fies :(

Aha woher weißt du des? Zockst du etwa CoD?^^

 

Ich diskutier hier mit dir doch jetz nich über CoD^^ Wenn du es magst. Schön für dich.^^ Ich mag es nich. :D

 

Ja was ich aber vergessen habe ist das man kaum den Zielen hinterher kommt und manchmal sich die Spawnpunkte einfach ändern zur alten Missons´s Position.

 

P.s es gibt ja auch bessere Missionen wo man Snipern beschützen etc kann.

 

Wie meinst du das mit den Spawnpunkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich diskutier hier mit dir doch jetz nich über CoD^^ Wenn du es magst. Schön für dich.^^ Ich mag es nich. :D

 

 

 

Wie meinst du das mit den Spawnpunkten?

Wir waren am ende der Mission und fast fertig dann starb ich und hatte wie immer den Spawnpunkt wo man mit den Falschirm abspringt dann kam ich aber an den alten Spawnpunkt wieder und musste laufen 5 min oder so das nervte einfach den Spawnpunkt umstellen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wir waren am ende der Mission und fast fertig dann starb ich und hatte wie immer den Spawnpunkt wo man mit den Falschirm abspringt dann kam ich aber an den alten Spawnpunkt wieder und musste laufen 5 min oder so das nervte einfach den Spawnpunkt umstellen:_wanken2:

 

Aso. Das is mir noch nie passiert.^^ Sicher, dass du nich ausversehn einen andren Spawnpunkt gewählt hast? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke, dass ich wohl auch in der Vollversion zu den S.V.E.R. greifen werde. :think: Die gefielen mir schon iwie. :)

 

Dann wirst du irgendwann die Ehre haben mich wiederzubeleben, wenn ich im graben abgeknallt wurde :ok: Ich fand die S.V.E.R auch sehr sympatisch. Verbrecher und Terroristen mit ihren Kalaschnikovs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du irgendwann die Ehre haben mich wiederzubeleben, wenn ich im graben abgeknallt wurde :ok: Ich fand die S.V.E.R auch sehr sympatisch. Verbrecher und Terroristen mit ihren Kalaschnikovs :D

 

 

sind eigendlich keine terroristen und verbrecher,sondern nur soldaten wie alle anderen.

 

ist ja auch ne "offizelle" pmc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind eigendlich keine terroristen und verbrecher,sondern nur soldaten wie alle anderen.

 

ist ja auch ne "offizelle" pmc.

 

Die aus Verbrechern besteht, oder nicht? ich hab mich doch nicht etwa verlesen... :ka:

 

Edit:http://img684.imageshack.us/img684/7550/unbenanntqt.jpg

 

Edit edit: Nein hab mich nicht verlesen :zwinker:

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...