Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Die beta geht erst an17.9. los auch wenn du ein qore abo hast.

Das stimmt Total nicht.also ich werds jetzt Mal Richtig Erklären,also die Beta ist schon seit m2-3 wochen oder so Draußen und die Bekommt man nur durch Beondere sachen Z.B qore oder so.was du Meinst ist Open beta phase und die wird am 17.9.09n Gestartet.also die die Qore Abboniert haben bekommen es schon Heute im US store^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt Total nicht.also ich werds jetzt Mal Richtig Erklären,also die Beta ist schon seit m2-3 wochen oder so Draußen und die Bekommt man nur durch Beondere sachen Z.B qore oder so.was du Meinst ist Open beta phase und die wird am 17.9.09n Gestartet.also die die Qore Abboniert haben bekommen es schon Heute im US store^^

 

du liegst damit falsch.

die beta keys über qore sind nicht für die closed beta, sondern für die public-beta ab 17.9.

 

lies einfach hier einmal nach:

Epic Qore Episode 16 ? Featuring UNCHARTED 2: Among Thieves, Gran Turismo with Jay Leno, PSPgo and Brutal Legend – PlayStation.Blog

 

Finally, you asked for it, and we’ve got it! Qore annual subscribers are invited to the MAGPublic Beta scheduled to start on September 17. All current subscribers will be sent voucher codes for the MAG Beta test coming later this month.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liegst damit falsch.

die beta keys über qore sind nicht für die closed beta, sondern für die public-beta ab 17.9.

 

lies einfach hier einmal nach:

Epic Qore Episode 16 ? Featuring UNCHARTED 2: Among Thieves, Gran Turismo with Jay Leno, PSPgo and Brutal Legend – PlayStation.Blog

Ja das Konnte ich net wissen.aber warum sagst du vorhin was mit dem 7.10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Update von mir.

 

Habe endlich nach dem Patch Release und langem gewarte mal wieder zocken können , da die server solange off waren.

 

Die Grafik hat sich verbessert , sieht jetzt richtig gut aus so wie die bewegungen der Panzer und der Sound der Waffen.

 

Man kann auch jetzt die neue Fraktion spielen. Die Server wurden zurück gesetzt , das heisst man darf wieder von vorne anfangen zu Leveln.

 

Die S.V.E.R finde ich nicht so toll , kam mit denen nicht so klar. Kann aber auch daran gelegen haben , das ich besoffen war.:naughty:

 

Als ich dann wieder die V.A.L.O.R genommen hatte , ging das schon wieder besser.:smileD: Fragt mich jetzt nicht warum das so ist , werde das nochmal nüchtern spielen :think:

 

zu den leuten und den Fraktionen , man kann nur jeweils 1nen Char erstellen bis jetzt. Vieleicht wird das ja noch geändert , aber bis jetzt ist es nicht möglich S.V.E.R und zb. V.A.L.O.R zu erstellen. , man kann nur 1 Fraktion wählen.

 

Grafik sehr schöne Pracht , was ich mir auch gedacht hatte das es noch besser wird.

 

Panzer bewegen sich jetzt nicht mehr so steif , die sehen auch richtig gut aus jetzt

 

Und der Sound der Waffen ebenfalls richtig gut geworden. Das hört sich geil an auf einer Dolby 5.1 Anlage.

 

Jetzt kann man auch endlich die 256ger Map spielen die man vorher nicht spielen konnte. Vor dem Patch konnte man ja nur die 128ger Map spielen.

 

Alles in allem , noch mehr begeistert als vor dem Patch. :)

 

L.G

 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :p

Bearbeitet von Degronas09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...