Jump to content

M.A.G Beta

j-p_playa
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also fängt die Beta jetz für jeden nächsten Freitag an oder doch nur qore Abbonenten wenn net dann werd ich mir wohl ne US PSN Card kaufen bei ebay!Wie läuften das mit qore ab?Bekomm ich dann den Key auf die mail adresse meines US accounts,auch wenns ne gmx.de mail iss oder yahoo.de mail?

Bekomm ich auch den Key wenn ich das Jahresabo am 17. mache oder nur davor?Oder geht auch ncoh danach,und bekomm ich dann noch en key danach?

apropo Qore & MAG BETA Einladung - hat jmd von euch schon ne email bekommen die das qore abo haben ? weil bis zum 17ten ists nicht mehr lang und hab noch immer nix - bin ich gar nicht gewohnt von qore die keys so spät zu schicken - bei uncharted hatte ich den auch ganz früh wurde erst dann freigeschaltet als die beta an den start ging

apropo Qore & MAG BETA Einladung - hat jmd von euch schon ne email bekommen die das qore abo haben ? weil bis zum 17ten ists nicht mehr lang und hab noch immer nix - bin ich gar nicht gewohnt von qore die keys so spät zu schicken - bei uncharted hatte ich den auch ganz früh wurde erst dann freigeschaltet als die beta an den start ging

hab ihn auch noch nicht bekommen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Qore schickt die keys erst am 17.09 raus.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...