Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und in welchem store muss man den code dann einlösen? oder ist das egal? und wie funkt des da genau, also wer den code zuerst eingibt hat ihn dann oder muss man da auch komments posten?

 

Der Kerl der die Codes postet sitzt in Califonia, ich hab den Code im US STORE eingelöst und über den deutschen Account gestartet.

 

Du gehst auf die Seite und drückst 5 Stunden F5 und sobald er den neuen Code postet löst du ihn ein. Ich habs heute morgen aus Spass versucht und Glück gehabt. Die Seite ist aber nicht so stark besucht da das ein persönlicher Blog ist von daher stehen die Chancen gut. :good:

 

Viel Glück, wir sehen uns in MAG :ok:

Bearbeitet von littlebigtoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is komplett auf der Platte,

Ich fand es garnicht so schlimm, hab mich vorn tv gekracht nen Film geguckt und hin und wieder mal aktualisiert. War jetzt nicht zu anstrengend oder Stressig.

Hatte nur einen 180er Puls als ich den neuen Code gesehen hab, weil man ja nicht weiss ob den schon jemand eingelöst hat. Und dann die Erlösung als das MAG Logo mit dem Ladebalken auf meinen Bildschirm erschien ........... Haleluja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen Code am Donnerstag bekommen.

Ich konnte das Update 1.20 Ziehen und problemlos installieren, doch als ich dann die besagten 3,2GB ziehen musste, gab es erhebliche Probleme -.-

Ein MB hat sage und schreibe ca. eine Minute gebraucht.

Als dann so 2 - 3% fertig waren, wurde ich vom PSN abgemeldet und es kam die Meldung "Unable to connect to server".

Ich habe es seitdem 3 oder 4 mal versucht. Immer wieder das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...