Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo alle zusammen

ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2

 

wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen

 

wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt )

 

ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an )

 

ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht

Bearbeitet von ICEMAN_ZIDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen

ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2

 

wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen

 

wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt )

 

ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an )

 

ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht

 

habs von gamestop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun endlich geschafft, die 3,2 GB zu ziehen und zu installieren.

Alle die das noch nicht haben, sollten es heute noch versuchen.

 

Hat alles zusammen 2 Stunden gedauert aber der Download ist konstant gelaufen.

 

Dann lass uns morgen zusammen zoggen, Von 17:00 - 20:00

und 00:00 - 03:00.

 

Die hätten die Zeiten aber ruhig großzügiger planen können :schmoll:

 

Ich hoffe das da nicht noch mehr so riesen Updates kommen.

Bearbeitet von littlebigtoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...