Jump to content

M.A.G Beta

j-p_playa
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo alle zusammen

ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2

wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen

wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt )

ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an )

ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht

Edited by ICEMAN_ZIDANE

hallo alle zusammen

ich habe einen Uncharted 2 Beta key ,weil ich das spiel nicht mag möchte ich gerne tauschen also ich würde gerne MAG Beta key bekommen für U2

wenn ihr irgend jemanden kennt der 2 mag beta keys hat oder der mag nicht will dan sagt bitte bescheid(schreibt ne mail ) dan können wir tauschen

wenn irgend jemand interesse hat soll sich melden ..(habe den Key nicht benutzt )

ps: tigadeluxe bei dir sehe ich gerade das du cod 6 vor bestellt hast ,ich würde gerne wissen von wo ,also wenn du es von ebay vorbestellt hast dan schreib mich mal bitte an )

ok hat sich erledigt ein sehr netter junge aus youtube hat mit mir den tausch gemacht

habs von gamestop!

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

Habe es nun endlich geschafft, die 3,2 GB zu ziehen und zu installieren.

Alle die das noch nicht haben, sollten es heute noch versuchen.

Hat alles zusammen 2 Stunden gedauert aber der Download ist konstant gelaufen.

Dann lass uns morgen zusammen zoggen, Von 17:00 - 20:00

und 00:00 - 03:00.

Die hätten die Zeiten aber ruhig großzügiger planen können :schmoll:

Ich hoffe das da nicht noch mehr so riesen Updates kommen.

Edited by littlebigtoni

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich sehe auch nicht den großen Mehrwehrt bei der PS5 Version UC4 und UC:LL, bisher sind die unterschiede wohl nicht so pralle. Wundert mich auch nicht sonderlich, UC4 auf der PS4 sah ja schon Mega aus, und dieses Remaster hat wohl nicht sehr viel verbessern können, außer halt die Auflösung und die Framerate.. Oder ich mich da ? Hab die PS5 bisher deshalb nicht gekauft. 
    • Wow, du scheinst ja Mass Effect und Anthem total zu liebe n, wie man ja auch an deinen Namen und Profilbild sieht 😉 - Ich bin ja auch Fan von Mass Effect, ja auch von Andromeda, was besser als sein Ruf war, ungefähr ähnlich gut wie ME1... Also für mich... Nur, hui, diese Anzahl an Stunden hab ich nicht in Mass Effect verbracht, vermutlich hast du die ganzen Kodexeinträge auch gelesen  Oder was hast du die ganze Zeit darin gemacht  HAHA... Ich hab alle Neben und Hauptmissionen jeweil abgeschlossen, trotzdem komme ich nicht auf diese hohe Std. zahl XD.. Wie dem auch sei - Du hattest deinen Spaß, und nur darum geht's... Ich bin schon total scharf auf das neue Mass Effect... @All, also einige hier zocken defitinv mehr als ich  Okay, dachte ich mir aber auch HAHA... Anbei nochmal meine Frage von vorheriger Seite: ...nach der Statistik, bin ich wohl kein viel Spieler, sondern eher gelegenheitspieler, oder nicht ? Im Vergleich zu anderen jedenfalls. Ich hab oft Phasen wo ich wochenlang gar nicht ps4/ps5 zocke... Da ich phasenweise keine Lust für einige Zeit auf zocken habe..  Ich sehe nämlich hier auch einige die das doppelte an gaming Zeit verwenden..  Was ich aber in Ordnung finde jeder wie er will Liebe Grüße an euch alle 
    • Ich habe es auch nicht schlimm empfunden.🙂   Zurück zu Spartacus/Infinite: Für mich wird neben dem Preis die wichtigste Info sein, wie viel Zeit zwischen Release eines Sony-Exclusives und dessen Aufnahme ins Abo liegen wird.
    • Habe mir jetzt auch nochmal die Disc ausgeliehen und werde evtl. heute Abend mal reinschauen.
  • Create New...