Jump to content

M.A.G Beta

j-p_playa
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde das Game echt gut, klar die übersicht ist echt schwer zu halten, zwei mal Links um das Gebäude gerannt und du bist plötzlich von Feinden umringt:ohjeh:

die Freischaltbaren Perks finde ich gut, naja bis ich dann herausfand wo ich die Teile an mein MG montieren kann, so wie es ausieht erhälst du pro Rang einen Punkt den du für solche eintauschen kannst. gute idee:think:

das mit dem Squad habe ich dann auch rausgefunden... hatte anfangs etwas mühe beim Schiessen aber mit der Zeit gehts dann flott von der Hand

Ja und echt gut sind die Maps,

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Da bin ich auch gespannt ☺️
    • Yyyyyeeehhhaaa! Und bald kommen toy Story skins. Ich will den Dino, oder Buzz lightyear!
    • Das einzige was sich da (dank gamepass) ändern wird ist die Anzahl an mikrotransaktionen und Grind. Sieht man ja an Halo. 
    • @KingChief Auf das Projekt von ID Software bin ich gespannt !    Wenn die Programmierung betreiben dann richtig. Das ganze dann auch noch Exklusiv  Puh ^^   Stelle mir ein Open World Spiel von denen vor mit all ihren Vorzügen und Fähigkeiten  Dazu die Ressourcen seitens Microsoft.  Gewinnen  bestimmt Technik Awards durch die Bank 😃 Generelle Spiele wie Fallout, The Elders Scrolls und Co erleben ihren Frühling vom feinsten.  Bin echt gespannt wie die davon profitieren werden.   
    • Software Verkäufe sind natürlich auch immer sehr hoch  Es war einfach wieder ein super Jahr auch wenn man 2020 nicht toppen konnte 
  • Create New...