Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab dem Game 30 Minuten gegeben mich zu überzeugen, jedoch gelang es MAG nicht. Ich finde das Game nur öde, weil einfach die Grafik und die Atmosphäre nicht stimmt. Außerdem sehe ich nur 4 Gegner von 32. Für mich ist es der Flop 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Game 30 Minuten gegeben mich zu überzeugen, jedoch gelang es MAG nicht. Ich finde das Game nur öde, weil einfach die Grafik und die Atmosphäre nicht stimmt. Außerdem sehe ich nur 4 Gegner von 32. Für mich ist es der Flop 2010.

 

Wenn man das nach 30 min sagen kann, dann prost mahlzeit!

 

Ich habs 2 Stunden getestet und finde es eigentlich ganz gut. Sind ja nur 2 von 10(?) Modi zum spielen frei und finde sie im prinzip inordnung. Einzige Sache die mich stört ist das auswählen der Zusatzwaffen (Raketenwerfer, Granaten, Medikit...) Sind einfach zu viele Knopfdrücke bis zum Medipack oder zu der gewünschten Waffe.

 

Kaufen werd ich das Spiel aber evtl nach dem Ausleihen in der Videothek oder wenn es irgendwo nen gutes Angebot gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nach 30 min sagen kann, dann prost mahlzeit!

 

Ich habs 2 Stunden getestet und finde es eigentlich ganz gut. Sind ja nur 2 von 10(?) Modi zum spielen frei und finde sie im prinzip inordnung. Einzige Sache die mich stört ist das auswählen der Zusatzwaffen (Raketenwerfer, Granaten, Medikit...) Sind einfach zu viele Knopfdrücke bis zum Medipack oder zu der gewünschten Waffe.

 

Kaufen werd ich das Spiel aber evtl nach dem Ausleihen in der Videothek oder wenn es irgendwo nen gutes Angebot gibt.

 

Soweit ich weiß, 2 von 4 Modi, wovon aber einer nur nen Training ist.

Nene, da warte ich lieber bis Frühjar, wenn Bad Company 2, GT5 und FF13 rauskommen, das kostet alles schon genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das nach 30 min sagen kann, dann prost mahlzeit!

 

Ich habs 2 Stunden getestet und finde es eigentlich ganz gut. Sind ja nur 2 von 10(?) Modi zum spielen frei und finde sie im prinzip inordnung. Einzige Sache die mich stört ist das auswählen der Zusatzwaffen (Raketenwerfer, Granaten, Medikit...) Sind einfach zu viele Knopfdrücke bis zum Medipack oder zu der gewünschten Waffe.

 

Kaufen werd ich das Spiel aber evtl nach dem Ausleihen in der Videothek oder wenn es irgendwo nen gutes Angebot gibt.

 

OMG du wirst mal geld für das game ausgeben???

ich finde wenn man geld für das game ausibt kann man das geld gleich in die tonne werfen weil wer zahlt bitteschön 58 für so nen schrott wo es doch nicht mal nen SP gibt da kann ich mir ja gleich BF 1943 kaufen dafür zahle ich nen zehner

totaler schrott das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG du wirst mal geld für das game ausgeben???

ich finde wenn man geld für das game ausibt kann man das geld gleich in die tonne werfen weil wer zahlt bitteschön 58 für so nen schrott wo es doch nicht mal nen SP gibt da kann ich mir ja gleich BF 1943 kaufen dafür zahle ich nen zehner

totaler schrott das game

 

einige der besten MP-games aller zeiten sind reine MP-spiele.

das ist also gar kein argument.

geschmäcker sind halt verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hast recht obwohl jeder sagt der MW 2 einmal gezockt hat das es den besten MP zu bieten hat und ich das auch so finde

 

naja, auch da gehen die meinungen stark auseinander.

ich hab MW1 ne zeit lang im clan gespielt und es war mMn im gegensatz zu unseren anderen games eines der schwächsten für gute MP-matches.

einfach zu chaotisch, unkoordiniert und fast kein teamplay.

 

mir konnte bis heute auch noch niemand erklären, was genau an den COD-spielen so genial ist im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...