DortmundSupp 56 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Leute, dass is anscheinend von allen das Problem! Liest mal links in der Spalte - da steht das die Server Pacific Time (glaube das ist unsere ) um 5:00 AM Offen sind . Und sonst kann man nur die Lizens beglotzen.. MR.SuPP Link to post Share on other sites
Black Eagle 1385 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Es ist Krieg... und keiner kann hin! Gut erkannt. ^^ Vielleicht heute Abend nochmal probieren. Im Moment geht da gar nichts... Link to post Share on other sites
Binko 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 http://forums.mag.com/mag/board/message?board.id=generaldiscussion&thread.id=129731&view=by_date_ascending&page=18 les den thread das ist krieg! xD huiii xDD die sind ja schon sehr an verzweifeln Link to post Share on other sites
Kartana 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 (edited) http://forums.mag.com/mag/board/message?board.id=generaldiscussion&thread.id=129731&view=by_date_ascending&page=18 les den thread das ist krieg! xD Das war mir schon klar dass das nix wird mit den Zeiten. Mit den Servergeschichten ist dass immer so ne Sache... Ich warte schon auf die Kommentare da im Forum wie: "That's it, I'm buying BFBC2 instead!" Edited January 4, 2010 by Kartana Link to post Share on other sites
Ellend 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Leute, dass is anscheinend von allen das Problem! Liest mal links in der Spalte - da steht das die Server Pacific Time (glaube das ist unsere ) um 5:00 AM Offen sind . Und sonst kann man nur die Lizens beglotzen.. MR.SuPP wir sind nicht pazifik,wir sind gmt + 1. pazifik ist westamerika. Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Man bin ich froh das ich die exclusiv Beta nicht gelöscht habe sonst dürfte ich jetzt noch 4 h warten :-) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Affe_mit_Waffe 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 ich hab sie gelöscht -.- warten is mir egal aber das ich nebenbei nich zocken kann Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to post Share on other sites
Binko 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Man bin ich froh das ich die exclusiv Beta nicht gelöscht habe sonst dürfte ich jetzt noch 4 h warten :-) warum müssen die anderen 4 h warte...also die, die nicht an den anderen betas teilgenommen haben? Link to post Share on other sites
Affe_mit_Waffe 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 warum müssen die anderen 4 h warte...also die, die nicht an den anderen betas teilgenommen haben? weil sie nochmal alles laden müssen Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to post Share on other sites
Black Eagle 1385 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Ich warte schon auf die Kommentare da im Forum wie: "That's it, I'm buying BFBC2 now!" lol Ich hoffe, dass das heute was wird. Möchte mir das endlich mal ansehen. ^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts