Zum Inhalt springen

M.A.G Beta


j-p_playa

Empfohlene Beiträge

Nein blos nicht! Die Server sind überlastet, probiert es morgen nochmal.

 

Für welche Fraktion habt ihr euch entschieden?

Bis zum Char kam ich.

Hab mir einen Russen gemacht mit nem tollen Aktzent. ;D

Naja, ab nnun kommt immer das ,,The connection to the game universe was lost. Please check your internet connection or try again later. (12:4)''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

So.. Konnt jetze ma ein Match austesten... Macht ja schon n bissle Spass... Aber mir kam des iwie ein wenig lahm vor. War kaum was los. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Inwiefern?

 

Na is halt kaum was los und alle rennen iwie dumm rum ohne auf die Missionen zu achten... Also die Idee hinterm Spiel is wirklich genial. Nur leider scheitert dass ganze an der taktischen Verdummung durch diese ganzen Arcade-Shootern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is halt kaum was los und alle rennen iwie dumm rum ohne auf die Missionen zu achten... Also die Idee hinterm Spiel is wirklich genial. Nur leider scheitert dass ganze an der taktischen Verdummung durch diese ganzen Arcade-Shootern -.-

 

Das legt sich wieder... Hoffe ich jedenfalls.

Am Anfang wissen die meisten nicht so Recht worum es geht, denke ich jedenfalls.

Selbst Schuld, für das blöde herumrennen gibt es keine extra exp. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das legt sich wieder... Hoffe ich jedenfalls.

Am Anfang wissen die meisten nicht so Recht worum es geht, denke ich jedenfalls.

Selbst Schuld, für das blöde herumrennen gibt es keine extra exp. :D

 

Hab ich gemerkt... Ich war einer mit ner mittelmäßigen Abschussliste... nich der Beste, aber auch nich der schlechteste... Aber war dennoch mit ganz oben, was Exp angeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemerkt... Ich war einer mit ner mittelmäßigen Abschussliste... nich der Beste, aber auch nich der schlechteste... Aber war dennoch mit ganz oben, was Exp angeht. :D

 

Wenn du schnell aufsteigen willst solltest du Wiederbeleben skillen.

Pro Wiederbelebung bringt es 10 exp und in der nähe vom Ziel das doppelte.

Für welche Fraktion hast du dich entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Hab mich für diese Tschetschenen entschieden... Grund: Die Amis mag ich nich.. Musste schon beim durchlesen des Textes kotzen.^^ Die Westeuropäer nimmt wohl fasst jeder.. Somit blieben nur noch die übrig. :ok:

 

Hatte mir auch ma überlegt, auf Medi zu skilln... Aber ich muss erstma mit der doch schon etwas überladenen Steuerung zurecht kommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich für diese Tschetschenen entschieden... Grund: Die Amis mag ich nich.. Musste schon beim durchlesen des Textes kotzen.^^ Die Westeuropäer nimmt wohl fasst jeder.. Somit blieben nur noch die übrig. :ok:

 

Hatte mir auch ma überlegt, auf Medi zu skilln... Aber ich muss erstma mit der doch schon etwas überladenen Steuerung zurecht kommen.^^

 

Du kannst dir die Reihenfolge aussuchen. :)

Einmal L2 Granate, zwei mal L2 für Medikit, ist doch easy.

Habe mich auch für die S.V.E.R entschieden, die sehen einfach geil aus. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...