Guest polarfuechse Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Vorhin schon.. Also vor knapp ner Stunde... Grad bin ich nich mit der Playse on. Link to post Share on other sites
Zabuza 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 :nixweiss:Kommt ihr ins Spiel rein . Am ersten Tag gibt es immer Server Probleme. Die gab es bei der BF BC 2 beta und bei MW 2. get a job, go to work, have children, pay your taxes, pay your bills, walk on the pavement, watch your tv, follow fashion, act normal, learn to drive, get married obey the law, and now repeat after me: I AM FREE Link to post Share on other sites
BrAnZ 21 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Hoffentlich legt sich das, denn die 3min die ich spielen konnte sahen ja nicht so schlecht aus, außer dass ich von dem ganzen gelaber und den verschiedenen Sprachen ein bisschen iritiert war und einfach nix gesagt habe Link to post Share on other sites
Ellend 10 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Hab mich für diese Tschetschenen entschieden... Grund: Die Amis mag ich nich.. Musste schon beim durchlesen des Textes kotzen.^^ Die Westeuropäer nimmt wohl fasst jeder.. Somit blieben nur noch die übrig. Hatte mir auch ma überlegt, auf Medi zu skilln... Aber ich muss erstma mit der doch schon etwas überladenen Steuerung zurecht kommen.^^ grr,du denkst falsch :X spiel valor! sver und raven spielt jeder :X Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 11 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 ich bin Sver und stolz drauf tzzzz [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Ellend 10 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 ich bin Sver und stolz drauf tzzzz im forum wurden sver spiele in beta 4 immer gebasht. von wegen kacknaps und alles cod spieler,waffen und maps waren doch derb stark. Link to post Share on other sites
hausgeist 416 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 An und für sich machts schon Spaß.. Wenn ich nur besser wäre.. / Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Einfach zu lahm für mich. Find die Balancierung der Waffen nicht gut. Die Steuerung ist auch doof. Ich werde es mir nicht holen. Link to post Share on other sites
Ellend 10 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Einfach zu lahm für mich. Find die Balancierung der Waffen nicht gut. Die Steuerung ist auch doof. Ich werde es mir nicht holen. das liegt daran,dass du arcardeshooterspieler bist. Link to post Share on other sites
Itherael 44 Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 das liegt daran,dass du arcardeshooterspieler bist. Und deswegen ist die balancierung der Waffen kacke ? z.B. das MG, verzieht nicht viel weniger als Sturmgewehr, was echt kacke ist. Link to post Share on other sites
Recommended Posts