Zum Inhalt springen

PS3 Spieleliste: Könnt ihr mir HELFEN???


KingSharkxDD

Empfohlene Beiträge

Auf Amazon,siehst du eine Playstation 3 Titel Liste und zwar die Top 100.Wofür brauchst du die Liste denn,vielleicht kann ich dir anderwärtig helfen!?

 

 

also ich hatte so eine seite schonmal gefunden hatte nur vergessen wie die heißt:ohjeh:

da waren von fast allen konsolen alle spiele die jemals rausgekommen sind und die spiele die die nächsten 4jahre rauskommen standen da auch:ok:

und die liste brauche ich einfach nur zum gucken also nach spielen suchen und so:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte so eine seite schonmal gefunden hatte nur vergessen wie die heißt:ohjeh:

da waren von fast allen konsolen alle spiele die jemals rausgekommen sind und die spiele die die nächsten 4jahre rauskommen standen da auch:ok:

und die liste brauche ich einfach nur zum gucken also nach spielen suchen und so:smileD:

 

 

Kann dir jetzt zwar leider nicht helfen aber sag mir bescheid wenn du was gefunden hast. An solch einer Liste bin ich auch intressiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...