Zum Inhalt springen

NFS Shift Soundtrack????


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle NFS Fans, weiß jemand ob Shift auch wieder nen Soundtrack mit Rock und alles andere hat. Hab Angst :ohjeh:das die keinen machen wegen Simulation und so. In allen Videos die ich bis jetzt gesehen habe hört man nichts von Musik. EA Spiele haben ja find ich die besten Sundtracks.....

 

vll hat schon jemand waas gehört!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle NFS Fans, weiß jemand ob Shift auch wieder nen Soundtrack mit Rock und alles andere hat. Hab Angst :ohjeh:das die keinen machen wegen Simulation und so. In allen Videos die ich bis jetzt gesehen habe hört man nichts von Musik. EA Spiele haben ja find ich die besten Sundtracks.....

 

vll hat schon jemand waas gehört!!!!

Ich habe mal ein bischen Gegoogelt und nix ofizieles gelesen,aber hier habe ich ein Link zur deutschen Nfs seite und da werden eigentlich immer die neusten news zu dem neuen Nfs gezeigt^^ich hoffe ich konnte dir Trotzdem Helfen^^ hier ist der Link NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt sicher eine Hintergrundmusik, was soll den das für ein NFS sein wenn es keine Musik gibt!

 

Außerdem wird das keine Simulation, haben die doch schon oft gesagt! Es soll der Fun-Faktor im Vordergrund stehen! Sie wollen sich ned mit GT5 messen müssen!

 

Also kommt bestimmt eine Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...