Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
marcel

Red Faction Guerilla Waffenwünsche

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollt euch mal fragen, ob es bei RF:G irgendwelche Waffen nicht gibt, die ihr aber gerne hättet.

Ihr könnt ja mal ein paar Ideen reinschreiben wenn ihr wollt.

 

Ich hätte gerne eine Nano-Fernzündladung.

Eine Art Druckwellenwaffe, mit der man eine Schallwelle abfeuert, die dann wie der Vorschlaghammer ein Loch in die Wand reisst, aber ohne Explosion halt.

 

Benutzt euren "Vorschlag"-Hammer und schreibt ein paar Vorschläge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Javen
Eine Art Druckwellenwaffe, mit der man eine Schallwelle abfeuert, die dann wie der Vorschlaghammer ein Loch in die Wand reisst, aber ohne Explosion halt.

Kostet 700 Barschrott... :naughty:

 

Gibt alle Waffen die man braucht...

Bazoka, Nahkampf (genug...), welche die auf Wärme gehen, die durch Wände gehen (Dreckswaffe der EDF :p ), Sniper, Shotgon. "Miniatombombenknarre", Fernladung, Normale Minen....

 

Und deine Waffe die so gerne willst...

Die schnicke Nanoknarre. Mit der man so schön die Flügel der Hellis abschießen kann :applaudit:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine nicht die Gauss-Rifle, sondern eine ohne richtiges Geschoss. Nur halt mit einer Druckwelle. Und ich meine Nano-Fernzündladungen, damit man auf einmal an mehreren Stellen was zersetzen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...