Zum Inhalt springen

PS3 Austausch / Online-Spielstände


lakai

Empfohlene Beiträge

hab ne kurze frage. musste meine ps3 letzte woche einschicken, da die spiel-cd nicht mehr aus dem laufwerk ausgeworfen wurde. nun wurde mir mitgeteilt, dass die ps3 nicht mehr repariert sondern ausgetauscht wird. (leider lief mir die garantie ende mai aus.. :ohjeh:)

 

meine eigentliche frage ist nun diese: in call of duty hab ich online gezockt, wurden die spielstände auf meiner ps3 gespeichert und muss ich darum wieder von vorne beginnen oder wurden die spielstände online gespeichert?

 

danke für die antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spielstände werden immer auf deiner PS3 Festplatte gespeichert, von daher musste wieder von vorne anfangen

 

 

Falsch und wahr

 

Also der Singleplayer moudus davon die daten werden auf der Festplatte gespeichert aber das Online level wird auf deine PSN addy gespeichert

Hatte ich nimlich auch weil bei uns eingebrochen wurde und meien PS3 weg war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht eigentlich Abzocke?

Die Disc sollte man auch rauskriegen wenn man hinten den Kippschalter ausmacht,ein paar Sekunden lang Eject drückt und dann den Kippschalter wieder einschaltet.Dann müsste die Disc normalerweise trotzdem ausgeworfen werden.:nixweiss:

(außer es war ein größerer Defekt,dass das nicht reparierbar ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)

 

besser bei sowas im Forum nachfragen als gleich immer einzuschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...