Snej 10 Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Hey, ich hab mich im Forum hier schon umgeschaut aber nicht das richtige oder nur Ansätze zu dem Thema gefunden was ich suche, vielleicht hab ich dieses Thema einfach übersehen oder nicht gefunden egal. Und zwar würde ich mir sehr gerne Kopfhörer kaufen, es könnte auch ein Headset sein aber Kopfhörer haben für mich Vorrang, Preis Max 100€ mit Kabel und 7.1 Sound das aussehen ist mir schnurz egal. Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Link to post Share on other sites
SirGerry1 10 Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Hast du welche gefunden? Meine haben auch ihren Geist aufgegeben, und habe keine Ahnung was ich mir besorgen will. Es gibt ja 1000 von denen, und auch überteuerte, die ja mal überhaupt nichts bringen. Link to post Share on other sites
Snej 10 Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 (edited) Nee, leider nicht. Mir geht's halt genauso wie dir, es gibt viel zuviel von billig bis unverschämt teuer. Aber sobald ich welche in Aussicht hab melde ich mich. P.s. achja ich spiele zur Zeit mit irgendwelchen billigen kopfhörer sind nicht die besten aber vorübergehend für das Singleplayer spielen, reichen die vollkommen aus. Edited January 17, 2018 by Snej Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Also ich hab auf Amazon für 40 € In-Ear Kopfhörer von Teufel bestellt und die sind mega gut gibt aber auch etwas billiger von Creative, ist eine der besten Nischen-Marken finde ich [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
SirGerry1 10 Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 Jo, diese benutze ich auch momentan. Was willst du machen besser etwas als nichts, bis die passenden gefunden werden! Hey danke für den Tipp bei Amazon, werde die mir gleich mal anschauen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts