Zum Inhalt springen

Guter Ego-Shooter für PC


Deamonboy

Empfohlene Beiträge

also folgende spiele besitze ich davon grad:

l4d, fear habe ich grade von nem kumpel bekommen (will ich aber auch nur offline mal spielen), ut 3.

Crysis geht bei mir nicht wirklich hackt stark, aber COD4 kann ich spielen, bloß ich weiß nicht ob sich lohnt zu holen, habe schon offline n bissen gezockt und ist eigentlich garnicht so schlecht, und vom kumpel kenne ich ja das multiplayer viel gibt zum freischalten und aufgaben erfüllen. Battlefield is net schlecht aber bf 2 fand ich net soo doll ging aber, ich frag mich wie das darauf mit den mechs ist oder bad company.

Aber trotzdem danke für deine tipps ich guck mir mal die spielen im net an wie die so bewertet sind und was für videos von gibt.

Da fällt mir ein, wie kriegt man bei Far Cry 2 n didicated server hin? weil ich hab zwar drauf geklickt im ordner und weiß net was sonst weiter, wollt mal ne map von mir online spielen :smileD:

 

hast du BF2 am PC schon probiert?

verwechsel es nicht mit der version von den konsolen .. das ist ein komplett anderes spiel.

BF2 gilt unter vielen als nachwievor bestes MP-spiel am PC.

 

ich würde dir ganz klar cod4 empfehlen

ist meiner meinung nach der beste online shooter den es bis JETZT gibt...

 

kommt mMn sehr drauf an auf was man steht, da die spiele teilweise sehr unterschiedlich sind.

R6 + GRAW z.b für taktikliebhaber, BF mit fahrzeugen und klassen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du BF2 am PC schon probiert?

verwechsel es nicht mit der version von den konsolen .. das ist ein komplett anderes spiel.

BF2 gilt unter vielen als nachwievor bestes MP-spiel am PC.

 

 

 

kommt mMn sehr drauf an auf was man steht, da die spiele teilweise sehr unterschiedlich sind.

R6 + GRAW z.b für taktikliebhaber, BF mit fahrzeugen und klassen, usw.

Joar an sich find ich battlefield auch ganz gut :D

mit mehreren leuten aufn feld auch mit fahrzeugen und so. ich hätte gerne mal mit dem addon, also bf2, special forces gespielt aber trotzdem find ich blöd das es keinen ansatzweisen einzelspieler modus hat, auser einfach nur karte gegen bots aber nix erreichen oder freispielen oder dergleichen. Was mich auch gestört hat ist das wenn man lan spielen konnte keine bots einstellen kann, es gibt zwar ne methode das doch welche da sind aber ist n bissen umständlich und es besteht die gefahr das jemand ausm spiel fliegt, jedenfalls bei uns xD Das es allgemein keinen großen einzelspieler modus bei den vorigen gibt is mir auch klar aber trotzdem xD

Darum frag ich mich wie bf 2142 ist oder bf bad company. hat das schon jemand eines von gespielt zufällig und kann sagen wie es ist?

 

 

Was ich sonst noch als Ego shoter geil fand war kill zone für ps2, aber leider gibts ja nix fürn pc -.-

Und eben grade habe ich gesehn das bad company auch nicht für pc erschienen ist...

Bearbeitet von Deamonboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar an sich find ich battlefield auch ganz gut :D

mit mehreren leuten aufn feld auch mit fahrzeugen und so. ich hätte gerne mal mit dem addon, also bf2, special forces gespielt aber trotzdem find ich blöd das es keinen ansatzweisen einzelspieler modus hat, auser einfach nur karte gegen bots aber nix erreichen oder freispielen oder dergleichen. Was mich auch gestört hat ist das wenn man lan spielen konnte keine bots einstellen kann, es gibt zwar ne methode das doch welche da sind aber ist n bissen umständlich und es besteht die gefahr das jemand ausm spiel fliegt, jedenfalls bei uns xD Das es allgemein keinen großen einzelspieler modus bei den vorigen gibt is mir auch klar aber trotzdem xD

Darum frag ich mich wie bf 2142 ist oder bf bad company. hat das schon jemand eines von gespielt zufällig und kann sagen wie es ist?

 

 

Was ich sonst noch als Ego shoter geil fand war kill zone für ps2, aber leider gibts ja nix fürn pc -.-

Und eben grade habe ich gesehn das bad company auch nicht für pc erschienen ist...

 

BF2142 ist genauso wie BF2, also ohne SP.

wenn dich taktikshooter interessieren, kann ich dir die rainbow6 und ghost recon serie sehr ans herz legen.

ravenshield, R6 vegas und graw 1+2 sind alles tolle spiele und haben sowohl kampagne als auch tollen MP.

 

CoD5 kannste ma probieren :p BF Vietnam soll auch gut abgehn, Americas Army 2-3 is auch geil.. aber schwer wie sau!

 

BF vietnam ist super aber schon recht alt.

gilt aber dasselbe wie für BF2 ... kein SP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...