Jump to content

Guter Ego-Shooter für PC


Deamonboy
 Share

Recommended Posts

Hi. Wollt mal fragen ob ihr mir nen guten Ego-Shooter für PC emphähen könnt der aber auch n guten online Modus hat, also mit guten multiplayer modus.

Aber ich hab nicht so die Super werte.

3 gb Arbeitsspeicher

nvidea geforce 9200 m gs mit 256 mb

intel core 2 duo prozessor

image.php?type=sigpic&userid=2386&dateline=1250253036

Made By Uncut

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehl dir XIII.

Ist n richtig geiler Comic-Shooter und eines meiner Lieblingsgames mit einer der besten Storys meiner Meinung nach.^^

 

Den Multiplayer Modus kann ich da leider nicht bewerten, aber Single ist richtig fett.

ಠ_ಠ

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehl dir XIII.

Ist n richtig geiler Comic-Shooter und eines meiner Lieblingsgames mit einer der besten Storys meiner Meinung nach.^^

 

Den Multiplayer Modus kann ich da leider nicht bewerten, aber Single ist richtig fett.

Danke für den Tipp aber ich habe es für die ps2 schon^^ ist richtig gut das spiel bin ich voll deiner meinung, haben das auch schon zu zweit dann split screen gezockt, der modus mit dem geist war auch krass xD

image.php?type=sigpic&userid=2386&dateline=1250253036

Made By Uncut

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehl dir XIII.

Ist n richtig geiler Comic-Shooter und eines meiner Lieblingsgames mit einer der besten Storys meiner Meinung nach.^^

 

Den Multiplayer Modus kann ich da leider nicht bewerten, aber Single ist richtig fett.

 

Macht im Multiplayer richtig Laune :ok: Nur zu Empfehlen!

 

Edit: Zu langsam :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

Link to comment
Share on other sites

Hi. Wollt mal fragen ob ihr mir nen guten Ego-Shooter für PC emphähen könnt der aber auch n guten online Modus hat, also mit guten multiplayer modus.

Aber ich hab nicht so die Super werte.

3 gb Arbeitsspeicher

nvidea geforce 9200 m gs mit 256 mb

intel core 2 duo prozessor

 

ich weiss jetzt nicht was so alles auf deinem PC läuft, weil mir die 9200er-karte nichts sagt aber hier ein paar gute shooter:

 

- Half Life 2 (Orange Box)

- Battlefield 2 (reines online game)

- Left 4 Dead

- FEAR

- R6 Vegas

- GRAW 1 + 2

- Crysis (falls es auf dem PC läuft)

- COD4

- STALKER

- Unreal Tournament 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

ich weiss jetzt nicht was so alles auf deinem PC läuft, weil mir die 9200er-karte nichts sagt aber hier ein paar gute shooter:

 

- Half Life 2 (Orange Box)

- Battlefield 2 (reines online game)

- Left 4 Dead

- FEAR

- R6 Vegas

- GRAW 1 + 2

- Crysis (falls es auf dem PC läuft)

- COD4

- STALKER

- Unreal Tournament 3

also folgende spiele besitze ich davon grad:

l4d, fear habe ich grade von nem kumpel bekommen (will ich aber auch nur offline mal spielen), ut 3.

Crysis geht bei mir nicht wirklich hackt stark, aber COD4 kann ich spielen, bloß ich weiß nicht ob sich lohnt zu holen, habe schon offline n bissen gezockt und ist eigentlich garnicht so schlecht, und vom kumpel kenne ich ja das multiplayer viel gibt zum freischalten und aufgaben erfüllen. Battlefield is net schlecht aber bf 2 fand ich net soo doll ging aber, ich frag mich wie das darauf mit den mechs ist oder bad company.

Aber trotzdem danke für deine tipps ich guck mir mal die spielen im net an wie die so bewertet sind und was für videos von gibt.

Da fällt mir ein, wie kriegt man bei Far Cry 2 n didicated server hin? weil ich hab zwar drauf geklickt im ordner und weiß net was sonst weiter, wollt mal ne map von mir online spielen :smileD:

image.php?type=sigpic&userid=2386&dateline=1250253036

Made By Uncut

Link to comment
Share on other sites

ich würde dir ganz klar cod4 empfehlen

ist meiner meinung nach der beste online shooter den es bis JETZT gibt...

Captain_GER.png

 

Meine Games: Call of Duty 4, Call of Duty 5 Uncut, Call of Duty 6 Uncut, Rainbow Six Vegas 2, MGS4, SEGA Mega Drive Collection, Star Wars TFU, Fallout 3 Uncut, Operation Flashpoint2, FIFA 09, Call of Juarez

Link to comment
Share on other sites

Also Call of Juarez ist ganz nett, hat auch einen Online Modus.

CoD4 wurde ja oft genug genannt, muss man nicht wiederholen.

Ansonsten noch Bioshock. Hat zwar keinen Multiplayer, aber ist einfach ein episches Spiel.

KnifeYouDown.png

 

Meine Games: GTA IV, Little Big Planet, CoD 4, Call of Duty 5, Killzone 2, Rainbow Six: Vegas 2, UFC, Uncharted 2, Operation Flashpoint 2

Wanted: Modern Warfare 2

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...