Zum Inhalt springen

Hilfe!! Download funktioniert nicht!!


GrayFox93

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Play3 Community,

ich hab dieses Thema erstellt da ich mal Hilfe brauch.Ich habe mir gestern die Demo zu Battlefield 1943 gezogen und war so Begeistert das ich es mir heute kaufen wollte.Gesagt,getan.Nach dem der Kauf bestätigt war,habe ich mir diese dazugehörige Datei runtergeladen (Free Game Unlock).Danach bin ich ganz normal ins Spiel rein und da Stand das die Trialversion abgelaufen sei.:think:Hab nochmal versucht zu verbinden,hat aber wieder net geklappt.:nixweiss:So jetzt wollte ich mal fragen ob jemand tipps hat oder das gleiche Problem hatte,und wie er es gelöst hat.Was vielleicht noch wichtig ist,ist dass ich das Game im deutschen Store gekauft habe,aber versucht habe es auf meinem US Account zu zocken.Danke schonmal im Vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...