vegeta Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4. Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte bitte per PN melden mit Preisangabe inkl Versand Wichtig!!!! Ich zahle ausschließlich über PayPal und dort nicht an Freunde und Familie damit man etwas abgesichert ist da genug Leute unterwegs sind die keine guten Absichten haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDome5 Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Hi, weiß nicht wie viel du ausgeben willst aber bei Amazon gibt's für 40€ im "Angebot". https://www.amazon.de/Destiny-2-Standard-PlayStation-4/dp/B06XXKZCSM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1511948465&sr=1-1&keywords=Destiny+2 Wenn nicht kannst du es auch gebraucht bei Amazon kaufen für knapp 30. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingraider1986 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Hallo Vegeta. Würde mein D2 los werden wollen da es mich zutode langweilt. Vielleicht hol ich mir irgendwann die "Complete Edition" wie bei D1. Schreib mir privat was deine ungefähre Preisvorstellung wäre. Fast neuwertig wäre noch zu erwähnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
canthariiz Posted December 4, 2017 Share Posted December 4, 2017 Noch Interesse? Hatte dir eine PN geschickt. 30 Euro inkl Versand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts