Zum Inhalt springen

Anderes Handy bei GTA IV


Empfohlene Beiträge

hi ich wollte mal fragen ob oder wann man ein anderes handy bei gta bekommt?

 

Wenn du von GTA 4 redest - wo ich annehme- dann ja. Man bekommt von Playboy X ein Foto-Handy geschenkt. Warum musst du aber selber heraus finden.

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von GTA 4 redest - wo ich annehme- dann ja. Man bekommt von Playboy X ein Foto-Handy geschenkt. Warum musst du aber selber heraus finden.

 

^^

 

 

genau das wollte ich hören, denn wenn man ins inet kaffee geht kann man auf ner website klingeltöne ziehen aber nicht für das normale handy drum habe ich gefragt. und ich hatte auch gelesen das man beim laufen mit dem handy musik hören kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...