Zum Inhalt springen

Zombie games


BigOne

Empfohlene Beiträge

Als Zombies würde ich die mutierten Waldaffenneandertalermonsteroderwasauchimmerviecher nicht unbedingt bezeichnen, fand es bei Uncharted auch komplett fehlplaziert.

 

Naja, aber ich fand bei den Uncharted "zombies" war mehr horror als in ganz resi 5 xD, und ich würd sie schon als zombies bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich welche ich sehr gut fand war

 

Siren Blood Curse

Silent Hill

Left 4 Dead 1 +2

Dead Space (wobei es da monster sind aber trotzdem sehr gut)

und Bioshock (naja eher verrückte aber amüsant vor allem wenn man auf Detail guckt)

 

 

Jupp, Siren war heftigst! Geiles Spiel!

Naja, ich würde Silent Hill hier nicht dazuzählen, da das alles keine Zombies sind :D

 

Sehr erwähnenswert ist Dead Rising! Geiles Spiel, freue mich riesig auf Teil 2!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich find die sind auf nem guten weg zum Zombie!^^

 

Naja, verhält sich ein wenig wie bei Dead Space. Da ist es ja ne ausserirdische Form, bei Silent Hill sinds irgendwie Kreaturen aus ner Vorhölle oder so... Zombies stelle ich mir eben wie aus RE vor, oder aus guten alten Romero- oder Fulcci-Filmen vor. Einstmals MEnschen, die gebissen wurden und durch nen Virus zu lebenden Toten wurden... der Inbegriff eines Zombies quasi. Und da gibt es nicht wirklich so viele Spiele dazu... leider wurde das Gesicht der Zombies auch stark abgeändert und verfremdet durch die Filmindustrie... Zombies sind demnach nun schnell und könnend enken.... für mich absurder Scheiss.... naja.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verhält sich ein wenig wie bei Dead Space. Da ist es ja ne ausserirdische Form, bei Silent Hill sinds irgendwie Kreaturen aus ner Vorhölle oder so... Zombies stelle ich mir eben wie aus RE vor, oder aus guten alten Romero- oder Fulcci-Filmen vor. Einstmals MEnschen, die gebissen wurden und durch nen Virus zu lebenden Toten wurden... der Inbegriff eines Zombies quasi. Und da gibt es nicht wirklich so viele Spiele dazu... leider wurde das Gesicht der Zombies auch stark abgeändert und verfremdet durch die Filmindustrie... Zombies sind demnach nun schnell und könnend enken.... für mich absurder Scheiss.... naja.... :(

 

 

Haha natürlich sind die Klassiker die besten!

Und da haste recht so viele Spiele gibt es da nicht!

Ist eigentlich schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha natürlich sind die Klassiker die besten!

Und da haste recht so viele Spiele gibt es da nicht!

Ist eigentlich schade!

 

Einer der Gründe wieso ich mich so auf Dead Rising freue. Da sind die Zombies nämlich noch genau das was sie sein sollten :D

Ach, mir fällt da noch ein Spiel ein. Weiss aber nicht mehr wie es heisst. Man muss mit halbnackten Ninja-Cowgirls Zombies abschlachten... is noch nicht so alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...