Zum Inhalt springen

Playstation Store Deutschland / Games ab 18


Empfohlene Beiträge

Kann es sein das man immer mehr Games ab 18 auch im deutschen Store findet?

 

zBsp. Siren Blood Curse, Call of Juarez DLC, Killzone 2 DLC, etc.

 

Kann es sein das das Sony endlich hinbekommen hat, wenn man seine Kreditkartendaten hinterlegt hat. Ich finde es jedenfalls gut, weil mit 34 sollte man schon selbst entscheiden könne was man kauft und was nicht. :zwinker:

Bearbeitet von radar74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich ist mir garnicht so aufgefallen. Na ja kaufe auch kaum DLC von Games. :zwinker:

 

Allerdings Demos ab 18 findet man leider noch nicht im deutschen Store, dass könnte Sony auch mal endlich ändern.

 

glaub nich das es so schnell 18+ demos im playstation store geben wird

vorher müsste es sowas wie eine alters verifikation geben damit nich jeder lausbub 18er demos runterlädt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...