Jump to content

Playstation Store Deutschland / Games ab 18


Recommended Posts

Kann es sein das man immer mehr Games ab 18 auch im deutschen Store findet?

 

zBsp. Siren Blood Curse, Call of Juarez DLC, Killzone 2 DLC, etc.

 

Kann es sein das das Sony endlich hinbekommen hat, wenn man seine Kreditkartendaten hinterlegt hat. Ich finde es jedenfalls gut, weil mit 34 sollte man schon selbst entscheiden könne was man kauft und was nicht. :zwinker:

Edited by radar74

Music2U.png

 

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Link to comment
Share on other sites

Ab 18 DLCs gabs aber schon immer.

 

Ehrlich ist mir garnicht so aufgefallen. Na ja kaufe auch kaum DLC von Games. :zwinker:

 

Allerdings Demos ab 18 findet man leider noch nicht im deutschen Store, dass könnte Sony auch mal endlich ändern.

Music2U.png

 

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich ist mir garnicht so aufgefallen. Na ja kaufe auch kaum DLC von Games. :zwinker:

 

Allerdings Demos ab 18 findet man leider noch nicht im deutschen Store, dass könnte Sony auch mal endlich ändern.

 

glaub nich das es so schnell 18+ demos im playstation store geben wird

vorher müsste es sowas wie eine alters verifikation geben damit nich jeder lausbub 18er demos runterlädt^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Mortal Kombat (2021) Was soll man da dazu sagen? Der Film aus’m Jahr 1995 ist nicht nur B-Movie Trash, nicht C-Movie Trash… nein, es ist ganz gar Z-Movie Trash… Der Film ausm letzten Jahr hat dagegen alles: richtig gut choreografierte Fights, Top Special Effects und ist damit sehr nah an den Charakteren und deren Special Moves inkl. der Fatalitys im Spiel.  Gut, für die Dialoge gibt es auch diesmal keinen Arthouse-Oskar aber who cares? Meine persönliche Wertung als Fan der Videospiele seit der ersten Stunde?  Ganz klar: 1A Fatality. 
    • Cyberpunk: Edgerunners 10 Folgen, Anime, Netflix Meine Bewertung: 11/10   Wahnsinn, was war das für ein geiler Ritt?! Ich habe alle 10 Folgen am Stück durch gesuchtet! 10 Folgen mag zwar nach wenig klingen, aber lasst euch davon nicht täuschen. Das Pacing ist richtig gut in der Serie! Die Charaktere sind allesamt top. Von ziemlich schrägen Typen zu echt liebenswerten Charakteren wie Lucy (Aoi Yuki, Ich bin eine Spinne, na und?) ist alles vertreten.  Die Action ist durchgehend auf einem hohen Level und gepaart mit viel Gore. Nackte Brüste und cooler Soundtrack addieren sich noch zusätzlich zu dem Gesamtpaket.  Leider deutet das Ende auf ein in sich abgeschlossenes Kapitel hin. Würde mir aber sehnlichst eine zweite Staffel davon wünschen! Der Anime war nämlich richtig amüsant und cool gemacht!  Für Anime- und Cyberpunk-Fans also ein Must-watch Titel! Gebt dem mal eine Chance falls ihr noch nicht habt! 
    • Anal-> butter-> Anlauf 🤔
×
×
  • Create New...