Zum Inhalt springen

Das Fazit vom Play3 Street Fighter Turnier


Ollusion

Empfohlene Beiträge

Will mir Tekken 6 auch vorbestellen, aber verdammt es gibt einfach keine genaueren Infos zum Arcade Stick Bundle...:wallbash:

 

Kann man sich darauf verlassen das Hori seine Arbeit gut macht?

 

hehe, keine ahnung - man könnte die leute ausm hardedge-forum mal fragen. ich habs mir auch schon überlegt, aber dann doch zu der gamestop-aktion gegriffen, weil ich meinen stick lieber selbst bastle, als mich auf andere (plastik-)arbeiten verlassen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, keine ahnung - man könnte die leute ausm hardedge-forum mal fragen. ich habs mir auch schon überlegt, aber dann doch zu der gamestop-aktion gegriffen, weil ich meinen stick lieber selbst bastle, als mich auf andere (plastik-)arbeiten verlassen zu müssen.

 

Du bist nich zufällig einer der Hobbybastler die ultrageile sticks bauen?:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir Tekken 6 auch vorbestellen, aber verdammt es gibt einfach keine genaueren Infos zum Arcade Stick Bundle...:wallbash:

 

Kann man sich darauf verlassen das Hori seine Arbeit gut macht?

 

also ich habs mal vorbestellt, um es mir zu sichern, der preis von 130 euro ist zwar recht happig , aber ist ja auch noch ein artbook dabei und als tekkenfan, muss ich das bundle einfach haben. sollte der horistick schlecht sein, was ich nicht glaube, kann ich die bestellung immer noch canceln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zabuza: wer ist es? also treibt er sich in foren rum (dann forumname) - ich kenne da nämlich einige die es richtig draufhaben..

 

@ lindo: naja dann ist es evtl immernoch nicht schlimm, einfach sanwa/seimitsu-parts nachbestellen und einbauen. geht relativ einfach (vllt auch bei diesem).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere war es dieser stick mit einem perl-effekt-lack und ikaragua-hintergrund?

wenn ja, dann macht er seine arbeit richtig gut. nur wollte er für diesen stick meiner meinung nach ein bisschen zu viel ^^ aber das ist eine andere geschichte.

auf jeden fall, kann man für einen guten selbstgebauten gerne und locker mal 200€ (wenn nicht sogar mehr) ausgeben. weil das eben keine plastik-dinger sind, sondern handwerklich top sind, aber ansonsten würde ich jedem den TE ans herz legen, der sieht schon etwas massiger aus und hat schon sanwa-parts drinnen (kein hori oder sowas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der tekken 6 stick von hori wird irgendwo im mittelfeld in sachen qualität liegen , sicher deutlich besser als der madcatz stick für SF4 ,aber auch nicht so perfekt wie der TE. so stell ich mir das vor ,schließlich ist ja hori auch kein noob in sachen sticks. da ich bisher keinen stick habe ,werden ich sowieso keine vergleiche ziehen können.vielleicht gibts ja auch bald ein erstes review irgendwo zu lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...