Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ist zwar nicht so simpel aufgebaut wie auf der Wii dafür aber präziser zu steuern und durch die verschiedenen Charaktere etc. auch wesentlich schöner aufgebaut

 

 

Was heißt denn hier "ist ZWAR NICHT SO SIMPEL aaaber" Es muss heissen: "gerade WEIL es nicht so simpel aufgebaut ist lohnt es sich! Ich habe auch auf der Wii gebowlt und muss sagen: Kein Vergleich!

 

Wer wirklich mal "anspruchsvoll" bowlen will kommt um hvb nicht herum :ok:

 

:sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Wii wird größtenteils von Casualgamern etc. gekauft die auf komplizierte Bedienung keinen Bock haben, deswegen das "aber" da es meiner Einschätzung nach einen Wii-Bowler durchaus interessiert wie lange man sich selbst oder z.B. die Dame des Hauses mit einer komplizierteren Bedienung vertraut machen muss. Ab und an mal über den Tellerrand schauen. ;-) Mir gefällt HVB auch deutlich besser allein schon wegen der Steuerung aber ich kenne einige die Wii-Bowling vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es meiner Einschätzung nach einen Wii-Bowler durchaus interessiert wie lange man sich selbst oder z.B. die Dame des Hauses mit einer komplizierteren Bedienung vertraut machen muss. Ab und an mal über den Tellerrand schauen. ;-)

 

 

Nunja, aber er fragte ja ob es sich FÜR IHN noch lohnt das Spiel zu kaufen. Denke ja mal das er nicht nur ein casualgamer ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem bei einer Trophy die mir noch fehlt. ich schaffe keine 250 punkte. hat einer mal einen tipp für mich mit welchem Spieler ich es schaffen kann und mit welcher kugel? langsam verzweifle ich. mein bestes ergebnis war 210 punkte.

 

kenne auch niemanden der diese trophy bekommen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und gesprochen wurde von "wir haben eine Wii zuhause"...wird langsam klar was ich mein und wieso ich so formuliert hab??

 

 

Wieso du das so formuliert hast ist mir schon klar aber er fragte eindeutig ob es sich für IHN lohnt :naughty:

 

Eigentlich ja nun auch egal. Auf jeden Fall lohnt es sich auch wenn man es nur alleine zockt ohne freunde oder nicht? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Falls es noch nicht Allen bekannt ist, hier mal eine Erklärung der unterschiedlichen Bowlingbälle.

 

A+ A A- Bälle sind am griffigsten, sie sind geeignet für Bowlingbahnen mit viel Öl !!! das hat nichts mit dem Spinn zu tun, alle Bälle laufen mit der gleichen Umdrehung, diese sind nämlich von den Spielern abhängig.

 

Die F-Bälle sind nicht so griffig und laufen nur sehr wenig, sind also gut geeignet für das Räumen.

 

Meine Wahl ist meistens Hero mit einem C-Ball

 

In diesem Sinne, Gut Holz

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...