Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast XXXX_D5X

So bin jetzt bei der 4ten Herrausforderung ... is ja hammerhart wie die anderen da spielen, mal locker 200 points pro runde ist da standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Im offiziellen US Playstation Blog wurde das neue High Velocity Bowling-Update angekündigt.

Das Update bringt nicht nur Trophies, sondern fügt auch ein absolut neues, cooles Feature hinzu: Einen 2-Spieler Onlinemodus!

 

Sowie:

• mehr Trick-Shots

• neue Taschen für eure Bowling-Kugeln (24 Stück)

• Bowlingbahn(-Szenario)-Auswahl - Spiel wo immer du willst

• und natürlich mehr AddOns

 

Die Trophies:

BRONZE:

• Score 180 or higher in an online game.

• Achieve an online rating of 1600 or more.

• Knock down a total of 500 pins in online games.

• Get 10 strikes in online games.

• Get 15 spares in online games.

• Win an online game.

• Play 3 online games.

SILVER:

• Score 250 or higher in an online game.

• Knock down a total of 5000 pins in online games.

• Get 25 wins in online games.

• Get 75 strikes in online games.

GOLD:

• Get 150 strikes in online games.

Quelle: http://www.ps3blog.de/?p=8628

 

 

Jemand 'ne Info, wann der Spaß für EU/DE zur Verfügung gestellt wird?

 

Schöne Grüße,

FunCore:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...