Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute!

Wollt euch mal Fragen ob es bei euch stottert wenn ihr HD Videos im Internet anschaut.:think: Wenn ich z.B auf Gametrailers.com die HD Videos anschauen möchte, dann sieht man das extrem das es sehr unflüssig lauft. Obwohl das Video schon fast fertig geladen wurde.:ka: Kann man da was bei denn Browser Einstellungen machen? Oder muss ich jetzt unbedingt wenn HD verfügbar ist in SD anschauen:ohjeh:?

Danke für die Hilfe!:)

Posted (edited)

Also bei mir läuft alles perfekt wenn das Video geladen ist.

Lass das Video einmal kommplet laden und dann spul zum Anfang zurück vielleicht läuft es dann besser.

Einstellen kann man nichts im Browser, dass es besser läuft. Glaube ich.

Edited by thomj01
Posted

bei mir ruckelts auch , hängt aber auch von der

seite ab, bei gamersryde laufen die immer flüßig.

ich glaube das hängt mit dem server zusammen von dem

die gestreamt werden .

Posted
Bei Gametrailers kannste doch die Videos downloaden (musst dich nur anmelden vorher) da haste den keine Probs mehr mit ruckelnden Videos

extra Downloaden wenn man sie auch so gucken kann? Nee... ausserdem hab ich eh schon genügend Accounts.

Posted

Ihr habt es gut bei mir steht immer "Anwendung wird nicht unterstützt" Aber SD läuft super , nur ich downloade dann die HD videos von der PS3 aus dass klappt zumindest.

Posted

Ich streame sehr viel mit der PS3. Allerdings häufiger eher schlecht als recht, soll heißen mit Rucklern, manchmal fehlen Codecs o.ä. Hat jemand Erfahrungen, ob unter Linux das Ganze etwas flüssiger läuft? Zumindest hätte es schon mal den Vorteil, dass man auch per Divx Webplayer Videos streamen könnte usw., sprich sich selbst Codecs installieren kann.

Posted
Ich streame sehr viel mit der PS3. Allerdings häufiger eher schlecht als recht, soll heißen mit Rucklern, manchmal fehlen Codecs o.ä. Hat jemand Erfahrungen, ob unter Linux das Ganze etwas flüssiger läuft? Zumindest hätte es schon mal den Vorteil, dass man auch per Divx Webplayer Videos streamen könnte usw., sprich sich selbst Codecs installieren kann.

Am besten läuft das streamen vom pc mit dem ps3 media server.

Posted

divX kannst du doch auch für die ps3 benutzen, einfach mal bei den Einstellungen nach schauen im XMB. Musst so nen Code eingeben dann auf ner Seite.