Zum Inhalt springen

Nature One


DerRau

Empfohlene Beiträge

Ich war dieses Jahr das zweite mal auf der Nature und kann mit Sicherheit sagen, sollte nix dazwischen kommen bin ich nächstes Jahr auch auf jedenfall dabei.

 

SMS hätte mich dieses Jahr auch sehr gereizt, allein schon wegen The Prodigy aber 2 Festivals in 2 Wochen kann ich mir einfach nicht leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dieses Jahr das zehnte Mal in Folge die NO besuchen und danach in Rente gehen. Zwei Wochen vorher haben wir Karten bestellt. Die waren Mittwochs vorm Festival immernoch nicht da, also haben wir beim Service angerufen, die uns erst auf Anfrage mitteilten, unsere Karten wurden und werden nicht rausgeschickt da es zu knapp käme, wir sollen doch an der Abendkasse die (teureren) Karten kaufen, natürlich zusätzlich anstehen, ohne Garantie das es da noch Karten für uns gibt, bekommen das überwiesene Geld zurückerstattet...

 

Tut mir leid, verarschen kann ich mich alleine. Wenn die mein Geld ohne AK-Gebühr nicht haben wollen bitteschön. Obwohl ich mir sehr gerne Dubfire, Carl Cox und die Moni(ka Kruse) ein letztes Mal im Century sowie das Feuerwerk angesehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch, wir haben auch ca. 2-3 Wochen 23 Karten bestellt. Sind Dienstags vor der Nature gekommen.

Naja Karten an der Nature gibts bestimmt immer, auch wenns dieses Jahr sehr sehr voll war. An der AK kostet die Karte ziemlich genausoviel wie bei einer Vorbestellung.

 

Feuerwerk war dieses Jahr an einer ganz anderen Stelle wie sonst, irgendwie hinter dem Thunderdomezelt.

 

Wieso wird es denn deine letzte Nature?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...