Zum Inhalt springen

Allgemeine GTA IV Fragen (außer Story)


Carma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.Also in der mitte der karte und dort unten rechts gibts ne heli tour kill einfach den der im heli sitz und du kannst das ding selbst steuern und um gucken aber du kannst auch wenne gut mit bruice befreundet bis ne tour machen der fliegt dich zu einigen orten hin

2.hab drauf noch nich wirklich geachtet bin einfach gefahren was ich so grad hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Thread, kann man ja alle möglichen Fragen stellen für die sonst ein Thread zu schade wäre :)

 

Frage 1: Wurde das erste Mal von der Polizei festgenommen und möchte gerne all meine Waffen zurück. An welcher Polizeistation muss man nun genau hingehen? Die zwei die ich gefunden habe hatten keinen Zugang -.-

 

Frage 2: Stimmt es, dass man keine Häuser mehr kaufen kann? :o Wo soll ich den in Zukunft meinen Fuhrpark hinpflanzen :muede:

Bearbeitet von Jesty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin grad mal mitm Heli ne Runde über LC geflogen...ok war ne ausführliche Sightseeing-Tour...plötzlich hat mein Heli angefangen zu piepen:ka: aber erst nach dem ich in so nem Atomkraftwerkturm in Alderney gelandet bin!Habt ihr das auch schon mal gehabt? Vieleicht is der Tank leer und ich stürz bald ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal,

 

1.frage:welche nummer muss man nochmal im GTA eingeben das mann das Lied erfährt das gerade im Radio läuft?

2.frage:bei mir fährt kein Lambo(infernus)rum. könnt ihr mir sagen ob und wo er bei euch rum fährt.

3.frage:die autos wo man beim stevie abgeben muss bekommt man die irgendwann mal für sich selbst?

 

das wars dan auch schon:smileD:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal,

 

1.frage:welche nummer muss man nochmal im GTA eingeben das mann das Lied erfährt das gerade im Radio läuft?

2.frage:bei mir fährt kein Lambo(infernus)rum. könnt ihr mir sagen ob und wo er bei euch rum fährt.

3.frage:die autos wo man beim stevie abgeben muss bekommt man die irgendwann mal für sich selbst?

 

das wars dan auch schon:smileD:

mfg

 

 

zu 1. die steht auf vielen Werbeplakaten in LC und in deinem LC-Reiseführer der dem Game bei lag und lautet 948-555-0100!

zu 2. hab noch keinen infernus entdeckt, aber es gibt da einen Laden der coole Sportwagen hat gleich um die Ecke des Verstecks in Algonquin (Middle East Park oder Hatton Gardens glaub ich)

zu 3. die fahrn überall in LC rum, einfach nehmen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...