Zum Inhalt springen

Allgemeine GTA IV Fragen (außer Story)


Carma

Empfohlene Beiträge

Frage 1: Wurde das erste Mal von der Polizei festgenommen und möchte gerne all meine Waffen zurück. An welcher Polizeistation muss man nun genau hingehen? Die zwei die ich gefunden habe hatten keinen Zugang -.-

 

So wie ich das verstanden hab bekommt man die Waffen nicht wieder.

 

 

Hat schonmal soviel Langeweile gehabt das er einen Imbiss in die Luft gejagt hat?^^ Mach ich immer... Einfach auf die Gasflasche zeilen die am Wagen dran ist und dann FEUER!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon mal ne Tankstelle in die luft gejagt ,besser gesagt die Zapfsäulen.

Ein Auto Stück für Stück ausenander zu schiessen macht auch laune(erst der rechte blinker,dann der linke,dann die Reifen,dann die Sirene,dann usw.):zwinker:

 

Das mit der Tankstelle hab ich auch schon öfters gemacht. Mit nem brennenden Auto reingfahren und BUUUMMM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch paar fragen

Ich habe das spiel noch nicht also,aber werde es mir holn^^

 

1.Sind die missionen schwer

 

2.ich hab von paar leuten gehört das man sich entscheiden kann ob man jemanden am leben lässt oder killt.

Hat das ein einfluss wenn man die 100 % schaffen will

 

3.Man muss ja die leute anrufen wenn man missionen möchte

Wird man irgendwie angewiesen also steht da ruf jetzt den an damit du missionen kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is letztens was echt lustiges passiert.Bin n bisschen mitm heli im tiefflug durch die city gedüst.dann bin ich bei ner kurve irgendwie mit dem heckrotor hängen geblieben und zack das ding reist ab!So geil versucht mal nur mit dem Hauptrotor zu fliegen, is garnicht so einfach aber es geht!:smileD:

 

Kann mir jemand sagen wo ich den kampfheli finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButteR

 

1.ne bis auf die letzte mission sind alle relativ einfach.wenn du ne mission nicht schaffst,bekommt man gleich ne sms und kann es nochmal versuchen.Bis auf die teils langen fahrwege is des doch ne frustfreie lösung!

2.ja man kann entscheiden und ja das verändert natürlich auch teilwiese den spielverlauf!Aber mit den 100% hat das nichts zu tun.

3.Kauf dir das spiel einfach du wirst net enttäuscht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...