Zum Inhalt springen

Seit Aktualisierung läuft MSN nicht mehr rund =?


TomTom

Empfohlene Beiträge

Moin Moin alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit mein MSN sich auf Version 8.5 aktualisiert hat keine Kontakte mehr aufnehmen, sie tauchen zwar in meiner Liste auf, aber ich kann ihnen dann nur E-Mails schreiben, jedoch kein Fenster für Sofortnachrichten öffnen, manche Leute konnten mich hinzufügen (ich sie ja allerdings nicht) und manche konnten es gar nicht.

Die die es konnten können allerdings nur mich anschreiben und ich nich sie (antworten kann ich ihnen danach schon nur weder seh ich ihre Notiz noch ihren Onlinestatus und der austausch von Dateien ist ebenfalls nicht möglich).

 

Ich habe MSN schon mehrmals neu installiert und auch gelöscht und neu installiert, allerdings besteht das Problem weiterhin !

 

Nun habe ich mir überlegt mir die nächstjüngere Version von MSN mal runterzuladen, ich finde aber keine Seite wo ich diese downloaden kann und bin mir auch nicht sicher welche Version das genau ist.

Sie sollte auch nicht zuuu alt sein und es sollte die Funktion vorhanden sein das andere sehen können was ich höre bzw ich sehen kann was sie hören.

Kann mir da jemand helfen, hat jemand das gleiche bzw ein ähnliches Problem und habt ihr einen Downloadlink für mich ?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !

 

PS: Sry wegen der komischen Satzstellung xD hoffe ihr könnt das entziffern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...