Zum Inhalt springen

Fragebogen (Spoiler)


Carma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. 90% (es hat leider nich den Umfang von San Andreas (kann sich ja durch Updates noch ändern)

und die Story war auch nur teilweise spannend)

 

2. Anzug mit Roter Krawatte und schwarze Stiefel

 

3. Ich hab Packie abgeholt, um n Runde Pool zu spielen und wollte n Abkürzung nehmen (durch n Tankstelle) doch leider hab ich den Bordstein erwischt der mich dadurch genau in eine Zapfsäule springen lies... ja und den Rest kennt man ja ^^ aber Packie lebte nach den Unfall noch nur er wollte erstmal nich mehr Pool spielen hehe

 

4. Bei der letzten Mission wurde ich des öfteren von einer Rakete erwischt, oder bin mal durch das Dach gefallen, weil ich mir das Medipack holen wollte.. das war ziemlich frustierend.

 

5. Brucie, Packie, Roman und Jacob

 

6. Sentinel und Infernus

 

7. Die gesammte erste Insel :good:

 

8. L.C.H.C und Liberty Rock Radio

 

9. Agnostic Front - Victim in Pain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...