Zum Inhalt springen

ps3 lieber standby oder "ganz" aus


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich gespielt habe, lasse ich meine PS3 atgsüber im Standby-Modus, für den Fall, das ich noch einmal spiele. Wenn ich dann schlafen gehe, schalte ich sie am Hauptschalter ganz aus!

 

Das habe ich ebenfalls bei meiner PS2 schon so gemacht!

 

Der Vorteil am Hauptschalter ist sicherlich der gegenüber dem Standby-Modus geringere Stromverbrauch der Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gespielt habe, lasse ich meine PS3 atgsüber im Standby-Modus, für den Fall, das ich noch einmal spiele. Wenn ich dann schlafen gehe, schalte ich sie am Hauptschalter ganz aus!

 

Das habe ich ebenfalls bei meiner PS2 schon so gemacht!

 

Der Vorteil am Hauptschalter ist sicherlich der gegenüber dem Standby-Modus geringere Stromverbrauch der Konsole!

 

Genauso ists bei mir auch;)

 

@Geistesabwesend

Über Nacht, oder bei längerem Nichtgebrauch würde ich dir raten sie ganz auszuschalten, hat ja keinen Sinn wenn sie die ganze Zeit im Standby Modus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,prinzipiell ist es egal ob stand by oder ganz aus...der unterschied ist lediglich der stromverbrauch...ich lasse generell meine geräte nich im standby modus rennen, da es sumiert übers jahr, doch 30-50 euro einsparung bringt....zudem : ein beitrag für die umwelt ;) mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schalte meine geliebte immer ganz aus ( Hauptschalter ),

sie muss ja nicht umsonst laufen!!!!!!!

ausserdem, wie schon erwähnt, sind die kosten geringer(auf´s jahr gerechnet )

da ich meine geräte eh immer ganz vom netz nehme habe ich damit kein problem!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine gesamte Anlage

- Fernseher

- DolbyDigital-Anlage

- DVD-Player

- Radio

- PS3

- PS2

- Ladegerät für das Epiliergerät meiner Freundin

- Ladegerät für meinen Nasenhaartrimmer

...an einer Steckerleiste, die ich Abends komplett abschalte.

Zusätzlich ist der Hauptschalter der Playstations auch komplett aus, doppelt hält besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...