Zum Inhalt springen

ps3 lieber standby oder "ganz" aus


Empfohlene Beiträge

ihr scheint euch ja alle auszukennen aber kann mir ma jeman sagen was eproms und kondensatoren sind!?:ka:

 

Hast du schon mal was von Internet oder Wikipedia gehört?

 

Hier:

Erasable Programmable Read Only Memory – Wikipedia

 

Kondensator – Wikipedia

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

E-Proms sind Mikrochips die Daten speichern auch wenn das gerat komplett vom strom getrennt wird, z.b. beim Fernseher einstellungen für Bild Senderspeicher usw übernimmt. Kondensatoren sind ähnlich nem Akku aufgebaut, können also geladen und entladen werden.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Proms sind Mikrochips die Daten speichern auch wenn das gerat komplett vom strom getrennt wird, z.b. beim Fernseher einstellungen für Bild Senderspeicher usw übernimmt. Kondensatoren sind ähnlich nem Akku aufgebaut, können also geladen und entladen werden.

danke für die Erklärung:ok:

Hast du schon mal was von Internet oder Wikipedia gehört?

mann bis du unfreundlich:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann bis du unfreundlich:kaffee:

 

Danke:kaffee:

 

Nochmal an alle User:

 

Wenn ihr damit nicht klar kommt auch mal eine auf die Fresse zu bekommen, oder mal umzufallen und wieder aufzustehen, dann meldet euch nicht in einem Forum an!!

Am besten ist, ihr sperrt euch zu Hause ein und deckt alle scharfen Kanten und Ecken mit Schaumstoff ab damit ihr euch nicht weh tut!

 

Langsam hab ich das Gelaber satt, das sag ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:kaffee:

 

Nochmal an alle User:

 

Wenn ihr damit nicht klar kommt auch mal eine auf die Fresse zu bekommen, oder mal umzufallen und wieder aufzustehen, dann meldet euch nicht in einem Forum an!!

Am besten ist, ihr sperrt euch zu Hause ein und deckt alle scharfen Kanten und Ecken mit Schaumstoff ab damit ihr euch nicht weh tut!

 

Langsam hab ich das Gelaber satt, das sag ich euch.

 

Nah, hastes wieder geschaft Blue - Ray die Leute zu vergraul'n :tongue2: ..... sag ich nur :respekt: !!!!

 

Du lernst es auch nicht ^^°

 

 

Mein PS3 liegt bei mir auf'em Schrank ^^ ..... da is sie ganz gut aufgehoben, denk ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah, hastes wieder geschaft Blue - Ray die Leute zu vergraul'n :tongue2: ..... sag ich nur :respekt: !!!!

 

Womit wir wieder bei meiner Nachricht an die User wären;)

 

Du lernst es auch nicht ^^°

 

Na Hauptsache du bist lernfähig^^

 

Mein PS3 liegt bei mir auf'em Schrank ^^ ..... da is sie ganz gut aufgehoben, denk ich ;)

 

Geiler Platz für die PS3 - was hat das aber mit "Standby" oder "ganz aus" zu tun?

 

 

Ich hab sie am Tag auf Standby und über Nacht ganz aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder bei meiner Nachricht an die User wären;)

 

Na Hauptsache du bist lernfähig^^

 

Warum sollte ich nicht lernfähig sein, ich hab schließlich hier niemandem was getan :) !!!!

 

Aber das Thema hatten wir ja schon - manche werden einfach nicht erwachsen, nicht wahr ;) ?!?! ^^°

 

 

Tjoa, das mit dem Schrank war mal Schuss in den Ofen XDDD .... manch mein Playsi - Schatzi aber immer aus nach'em zocken ganz aus :smileD: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...