Zum Inhalt springen

BlazBlue: Calamity Trigger


Scheich

Empfohlene Beiträge

Ja damit ist V13 gemeint.

 

Also ich fand den den Arcademodus auf Hell ziemlich easy, bin glaube ich einmal gegen Iron Tagger gestorben. Unlimited Rachel und Ragna kammen bei mir aber auch nicht als Gegner, die kommen dann wohl im Score Attack.

 

Guck hier mal rein, vielleicht hilft dir dieser Leitfaden weiter. Die Zahlenerklärungen stehen ganz oben im Thread.

 

Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger

 

Wenn du im Arcade Modus jeden Kampf gewinnst (also nie verlierst) und dabei alle 10 Kämpfe mit Distortion Finish beendest, taucht Unlimited Ragna als 11ter Gegner auf. Wenn du verlierst, kriegste keine 2te Chance. Egal welcher SChwierigkeitsgrad.

Wenn du mit V -13- den Arcade Modus machst, taucht im 10ten Kampf Unlimited Rachel auf.

Beide tauchen aber auch im SCore Attack auf.

 

 

Danke für den Link^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so na dann weiß ich ja warum die bei mir nicht kamen, aber der Score Attack Modus liegt ja noch vor mir, sowie der rest des Storymodus. ^^

Wie bei mir. hab das Wochenende nur Arcade gezockt und ein wenig mit allen kämpfern geübt, da sie sich so extrem unterscheiden.

 

Ach ja. Im STory Modus 100% zu erreichen, musste die Kämpfe teilweise verlieren oder mit Distortion gewinnen. Nur so siehste alle Wendungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht eigentlich, ich komme dafür absolut nicht mir Rachel und Carl klar.

Bei Carl stimm ich dir zu. Hat zwar einige richtig gute Moves mit Nirvana drauf, aber irgendwie ist er ziemlich schwer zu beherrschen. Aber Rachel hat doch so geniale Moves. Und zudem kannste Fliegen udn gleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ne die ist mir zu hoch xD

 

Wenn der PC bzw. ein Onlinegegner mit der spielt, da gebe ich dir recht. Die spielen mit der immer super und stampfen mich meistens in Grund und Boden. Aber ich selbst werde mit der nicht wirklich warm.

 

Naja was solls gibt ja noch 10 andere mit denen ich mehr oder weniger gut klar komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ne die ist mir zu hoch xD

 

Wenn der PC bzw. ein Onlinegegner mit der spielt, da gebe ich dir recht. Die spielen mit der immer super und stampfen mich meistens in Grund und Boden. Aber ich selbst werde mit der nicht wirklich warm.

 

Naja was solls gibt ja noch 10 andere mit denen ich mehr oder weniger gut klar komme ;)

STimmt, v.a. diese nervigen Blitze und elektrischen Frösche, etc. Was habe ich auf Hell geflucht, als ich auch noch gegen Unlimited Rachel kämpfen musste. Bin da kaum zum Zug gekommen.

 

Ist ja alles ne sache der Übung. Die Moves und SP Moves sind ja eigentlich nicht wirklich schwer (auch ohne rechten Analog STick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Also ich kann mit Rachel recht gut kämpfen, nur mit Litchi hagt es bei mir weil ich die Seelenfängerattacken von Ragna gewohnt bin und immer wieder die falsche attacke mache^^

 

Und könntet ihr mir helfen wie ich "Hör auf dich selbst zu schlagen" schaffe?

Ich hab schon über 30x gekontert und das auf die verschiedensten arten und hab die Trophäe immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...