Jump to content
Play3.de
darkshade15

Smackdown Vs Raw 2009 Hilfe (PS3)..!

Recommended Posts

Hallo Zusammen ich brauche dringend euer Hilfe wenn ich Bei Einzug Erstellen gehe nehme ich meinen eigenen Musik und wenn ich alles Gespeichert habe funktioniert es bei Online das Lied nicht.. Kann mir jemand behilflich sein wäre Nett.

Soweit ich weiss gehen benutzerdefinierte Songs nicht online,wird wahrscheinlich aus Urheberrechtsgründen sein:think:

Also es geht Defenitive Nicht Online,aber du kannst sie Offline Benutzen.Bei svr2010 Kann man sie Online Benutzen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh:

Also es geht Defenitive Nicht Online,aber du kannst sie Offline Benutzen.Bei svr2010 Kann man sie Online Benutzen^^

Wo hast du das denn gehört?:ka:

Wo hast du das denn gehört?:ka:

Habs in einem Interwiev gehört:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bist du sicher das man nicht im Online meinen Benutzerdefinierten Musik hören kann? is ja echt scheisse ein paar leute können das tun mit Benutzer Musik wie geht das den

Bist du sicher das man nicht im Online meinen Benutzerdefinierten Musik hören kann? is ja echt scheisse ein paar leute können das tun mit Benutzer Musik wie geht das den

Jo das geht defenitive nicht online.weil ich und meine Online freunde haben es auch ausprobiert und das ging auch net.ich hoffe das ich damit deine frage beantworten Konnte^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo das geht defenitive nicht online.weil ich und meine Online freunde haben es auch ausprobiert und das ging auch net.ich hoffe das ich damit deine frage beantworten Konnte^^

ja ist beantwortet danke ^^ zum glück gibt es dich :p hehe schade das smackdown auf ps3 so ist bei Xbox 360 geht es ^^

ja ist beantwortet danke ^^ zum glück gibt es dich :p hehe schade das smackdown auf ps3 so ist bei Xbox 360 geht es ^^

Jo das versteh ich auch net-_- immer ist die shitbox im vordergrund^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo das versteh ich auch net-_- immer ist die shitbox im vordergrund^^

genau du sagst es ^^ shitbox halt was willst du noch tun ^^ blödster Konsole die ich gesehen hab obwohl es alt modisches Konsolen ist und man kann Online Benutzer Musik machen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...