Jump to content

Bewerte das Lied über dir

souper51
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Eine Cutphase sollte nicht länger als 14 Wochen dauern bzw angegangen werden.    Ich würde langsam einsteigen und ein Defizit von 200 bis 300 anstreben. Darüber hinaus würde ich meine Aktivitäten im Alltag erhöhen…. Heißt im Kontext mehr Bewegung integrieren. Mit dem Rad/Fuß zur Arbeit (zu Fuß wenn die Arbeit nicht all zu weit entfernt ist) oder Einkaufen mit zur Fuß ect pp.  Auch mehr Treppen steigen im Alltag und so weiter. Das alleine schon erhöht den Grundumsatz. Meist muss man gar nicht ins Defizit was dem eigenen Grundumsatz betrifft…. Cardio sollte auch integriert werden und zwar an Trainingsfreien Tagen. Dabei nicht intensives sondern moderates zwischen 20 - 25 Minuten. (Laufen, Schwimmen ect pp.)  Cardio fördert die Regeneration und sorgt für besseres Herz/Kreislauf System.   
    • Habe ich mir heute mal bestellt... 😉 Kannst du mir mal deine Einstellungen schicken? So habe ich mal einen groben Orientierungspunkt (obwohl man das eh individuell anpassen muss). 
    • Also mir gefallen die HS, werd noch einige Tests abwarten und dann mal schauen. H7 wäre die Idee, oder das Razer Kaira Pro, gefallen mir beide Optisch und Technisch. Vielleicht mal richtung Weinachten schauen. 😉
    • Glaube egal, was man studiert, wäre ein Laptop auf jeden Fall besser als ein Tablet. Gruß
  • Create New...