Zum Inhalt springen

MotorStorm Pacific Rift neue Infos


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Richtiges Dosieren ist die Devise ^^ Ausserdem haben sie sich auch gegenseitig gerammt ^^ Kommt einem wohl immer krasser vor wenns um die eigene Haut geht *lol* Der Trick war ja auch die so zu rammen oder auszuweichen dass es sie erwisch. Fand das cool *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne Arena à la Destruction Derby oder FlatOut wär recht witzig. Oder ein Stuntmodus mit Weitsprung, Hochsprung etc.

Aber naja, solange der eigentliche Rennmodus gut programmiert ist wird der mehr als genug reichen *lol* Das neue Setting mit den zerstörbaren Elementen turnt mich voll an, Hehehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Nö nö, der Schwierigkeitsgrad in Teil eins fand ich eigentlich super. Herausfordernd, aber nicht unmöglich. Hatte Schwierigkeiten in 2 Rennen, aber der Rest war toll ^^
man könnte ja mehrere schwierigkeitsgrade bringen, finds echt gut, dass es endlich nen splitscreen mode hat, motorstorm1 und bornout, waren ja geil, aber ich hab den splitscreen schon vermisst, hoffe dass sich auch zukünftig die spieleentwickler nen beispiel daran nehmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...