Zum Inhalt springen

Gittarenprobleme mit Guitar Hero Worldtour...


Chronic

Empfohlene Beiträge

Hatte es schon in einem Beitrag erwähnt, wollt hier aber auch mal nachfragen:

 

Hab Guitar Hero World PS3 und meine Freundin das selbe nur für die PS2. Wenn wir zu zweit zocken wollen, geht es mit meiner PS3-Gittare wunderbar auf ihrer PS2. Es läuft. Kommt sie zu mir und ich starte meine PS3 dann wird bei GHWT (PS3) die Gittare von ihr nicht richtig erkannt (Grüne Taste ist plötzlich die Blaue usw.) und somit haut das nicht hin. Legen wir ihr PS2-Spiel bei mir ein, habe die PS3 60GB, dann läuft es mit der Gittare wunderbar, nur das Spiel zickt nach zwei drei Auftritten rum und stürtzt ab. Was soll das? Müssen wir uns jetzt extra noch eine Gittare für die PS3 kaufen oder machen wir was falsch, weil andersrum funktioniert es ja. Da sollte man meinen, das mit besserer Technik die Dinge leichter werden.

 

Habt ihr einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...