Jump to content
CrosbyS87

Modern Warfare 2 Umfrage (Bitte nur MultiKonsoleros)

Ich werde mir das Spiel sehr wahrschein kaufen, für...  

49 members have voted

1. 1. Ich werde mir das Spiel sehr wahrschein kaufen, für...

• PS3
      37
    • XBox 360
      4
    • Noch nicht entschieden.
      8

Recommended Posts

Servus Play3 Community,

da sich das Releasedatum des Spiels so langsam nähert und ich beide Konsolen (PS3/360) besitze, wollte ich mal so umhören, für welche Konsole sich die anderen Multi-Konsoleros bei diesem Spiel entscheiden. Ich persönlich habe mich noch nicht fest entschieden, daher habe ich auch unter anderem diesen Thread eröffnet, tendiere aber eher zur 360 Version, weil die DLC's Zeitexklusiv für die 360 sind.

Es ist zwar traurig, dass man sich als Threadersteller rechtfertigen muss, aber der Thread ist kein Anlass zum Bashen von irgend einer Konsole, sei es 360 oder PS3.

Ich möchte lediglich wissen, wie sich andere Multikonsoleros entscheiden oder entschieden haben, u.a. in Anbetracht, dass die DLC's Zeitexklusiv bei MS liegen.

Reine PS3 oder 360 Besitzer die ein Problem mit dem Thread haben, können gerne draussen bleiben und müssen sich hier nicht äußern.

Der Thread ist hauptsächlich an Multi Konsoleros gerichtet.

Wenn ich es mir hole, dann für pc. denke mal das die downloads dafür auch gratis sein werden

Werde es mir für die PS3 zulegen.Für mich spielt das sowieso keine Rolle,dass MS Die DLC's zeitexklusiv haben.Irgendwann kommen sie auch für PS3:ok:

Ich werd mir die Ps3 Version holen.

Weil ich zurzeit kein Wlan habe und offline es eh nicht zocken will und auf der Ps3 hab ich mehr Freunde.

Ps3....

Da ich keine Xbox habe , wenn ich eine hätte würde ich sowieso die PS3 version kaufen..xD:ok:

Achsooo, sorry habe dann wohl zu schnell den Text überflogen..xD