Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ihr bestimmt mit !!! Ein Clan sucht keine Suchenden, die Suchenden erstellen ihn...

DarkCommander112
 Share

Recommended Posts

Hi Leute,

immer wieder kommt es bei Clan Anfragen zu Komplikationen. Mal weil man nicht immer Zeit für den Squad hat, dann gibt mit dem Mindestalter Probleme, die Anforderungen sind zu hoch... und, und und...

Darum geht es hier in dem Thread, dass sich nicht die Clan Suchenden nach einem Clan richten, sondern umgekehrt! Ich suche auch schon seit längerem nach einem guten Beta bzw Fun Squad in CoD WaW / 4, denn neben Schule, Sport und Freundin bleibt mir nicht jeden Tag die Zeit, 3 Stunden zu zocken. Ich habe bisher schon viele Clan Erfahrungen gesammelt im Bereich PS sowie PC Gaming, darum habe ich auch dieses Thema eröffnet.

Darum wollte ich mithilfe dieses Threads Mitglieder zunächst sammeln, um dann einen gemeinsamen Clan zu starten. Wer, wie, was, welche Games, das alle bestimmen die Clansuchenden.

Folgende Schritten werden nun eingeleitet:

1. Zunächst melden siche alle Interessenten (mit Daten am besten zum Kennenlernen)

2. Es werden die Clan Games abgestimmt

3. Es wird über die verschiedenen Squads der Games abgestimmt

4. Es werden Rollen verteilt (Leader, Homepageverwaltung, ...)

5. Es wird eine Homepage erstellt

6. Es kann losgehen

Dann fange ich doch gleich einmal an :naughty:

PSN ID: DarkCommander112

Headset: Ja [sony PS3]

Games: Call of Duty: World at War, Call of Duty 4: Modern Warfare, UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2, FIFA 09, GTA 4

Vor-ab Vorschläge: Ein separates WaW Fun Zombie Training wäre nicht schlecht, bzw organisierte Wettbewerbe in diesem Bereich bei einem WaW Squad.

________

Ich bin leider bis Samstag im Kurzurlaub, danach wird die Homepage freigeschaltet und die ersten Member aufgenommen. Danach erfolgt Schritt 2

Edited by DarkCommander112

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also damit das klar is ich bin der Leader der clan hat schon einen namen und zwar The Warlords, Gunner-IT und Deadbolt123 sind die Co-Leader

Ich bin auch gar nicht scharf auf einen Posten glaub mir :good:

Außerdem ist es ja auch nicht zwingend nötig, dass alle mitmachen. Mitmachen kann jeder, der will. Ich wollte nur in diesem Thread zunächst für Ordnung sorgen, damit man noch mehr Member sammeln kann und nicht alles in dem Online Treff Thread besprochen wird :ok:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

also damit das klar is ich bin der Leader der clan hat schon einen namen und zwar The Warlords, Gunner-IT und Deadbolt123 sind die Co-Leader

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Er will einen Clan gründen, in dem alle Mitlieder die Regeln zusammen bestimmen. Oder so ähnlich^^

snuozyj4.png

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Er will einen Clan gründen, in dem alle Mitlieder die Regeln zusammen bestimmen. Oder so ähnlich^^

Naja wie bereits gesagt: Mitmachen kann jeder, der will. Und wenn Lord gerne den Leader Posten möchte und es bereits Co Leader gibt, kein Problem. Wir müssen nur mehrere Member finden. Hier in dem Thread darf jeder mitbestimmen, vll melden sich ja auch noch Leute aus anderen Bereichen? ZB CoD4, EA Games... Ihr müsst euch nur melden Leute ;D

Ich will auch nur einer von vielen Mitgründern sein und nicht einen Leaderposten übernehmen. Dafür fehlen mir die Nerven :zwinker:

Aber ich könnte evtll eine Homepage erstellen

Games

Hardware

Naja wie bereits gesagt: Mitmachen kann jeder, der will. Und wenn Lord gerne den Leader Posten möchte und es bereits Co Leader gibt, kein Problem. Wir müssen nur mehrere Member finden. Hier in dem Thread darf jeder mitbestimmen, vll melden sich ja auch noch Leute aus anderen Bereichen? ZB CoD4, EA Games... Ihr müsst euch nur melden Leute ;D

Ich will auch nur einer von vielen Mitgründern sein und nicht einen Leaderposten übernehmen. Dafür fehlen mir die Nerven :zwinker:

Aber ich könnte evtll eine Homepage erstellen

wäre cool wenn du eine machen würdest aber kein clanplanet das kannste gleich vergessen

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

wäre cool wenn du eine machen würdest aber kein clanplanet das kannste gleich vergessen

Nein, ich halte auch nicht viel von diesen Anbietern im Bereich Homepage Baukasten, Clanplanet & Co...

Games

Hardware

@Lord-of-war

@Darkcommander112

Ich bin ja auch shcon längst in The Warlords drinn ;=) .Sollten wir nich ne HP erstellen?

Und die idee mit den zombie fun training ist auch nicht schlecht.Also ich möchste ganz einfaches Mitglied werden ;) !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76:ok:!